Beiträge von überholi

dann haste halt mehrere mehr bretter - a ned schlimm .
    hoffe die ansetzung passt dennoch ;)

ich würde das a ned Vor Ort machen- auf garantie kriegt er es vielleicht. - wen ich auch nur ein werkzeug oder oder vegesse muss ich dennoch fahren...
    ob er es selber macht ?
    sowas nennt man Kundenbindung :!:

Folie von Foliatec. da hab ich meine auch her - einfach nach Gusto

wenn du Carbon optik brauchst... meld dich ich hab noch einges über - hab auch nicht die geduld und einen anderen Quali anspruch. :lol:

- @ matt lack. - einfach abdecken, fettfrei - und sprühen - das verzeiht so lang bis man nachlacken muss - echt das ist kein prob.
    aber wenns an echtes top Lackieren geht , dan ab zum Profi
    und da trennt sich die spreu vom weizen.

ne ne ne - ihr seid zufrieden, habt gute Augen - braucht nur ein Fahrwerk.

wenn die ersten tracer kurven um euch ziehen , weil die alten säcke nimme sehen und hörenkönne , dann könnts euch wieda melden. ;)

ich würde wenn, entscheiden ob es mir das wert ist.
    das zeug ist auch nicht günstig du brauchst rel viel davon. auch zum ausbessern.

eine nachlackierung würde ich nur machen wenn es
    A blessuren gegeben hat. und es eh neu gemacht werden muss
    B ich das Bike absolut Pimpen will, und es mir egal ist was ich beim evtl. verkauf erziele.

eine Gute Lackierung ist ihr Geld jedenfalls wert. meist halten die all nicht wie Original!

der hat es drauf - das ist all. seine eigene Maschine :

der hat schon öfter gezeigt was er kann. - gefallen muss das keinem wer aber ein guter lackierer ist, weiß was sowas Arbeit macht .
    auch die felgen.

ist übrigens eine TDM-900

hier soll auch eine andere Käuferschar angezogen werden.
    eine die ihrem "alten" bike die treue gehalten hat. - es soll ja auch ein Tourer sein.
    mir gefällt das Grosse schon allein wegen meiner Augen :lol:

ich meine dass die auch in der Geschwindigkeit beschnitten sein wird. vielleicht ein wenig höher wegen dem grösseren schutz. muss aber nicht so sein - ich muss nicht über 230 Blasen.

mir reichen 80-120 (manchmal auch ein wenig mehr) in den Bergen, das aber Konstanter - damit sind sehr viele, dann bald nicht mehr zu sehen. :)

die farbe wird wohl machbar sein, aber lange freude haste damit nicht.

das ist rel weich.
    und reisst leichter wenn du hin kommst. man kann zwar dann nachsprühen, aber ein echter hingucker wird das aus der nähe nicht.
    ich hab nen bekannten der das beiseiner rel alten maschine gemacht at - im bundeswehr oliv aber schön ist anders auch von der oberflächer her.

dort wo du mt Lack keinen kratzer siehst wenn du mal festerdran kommst hast du da den gummi entfernt.

ob da kosten nutzen dagegensteht ?
    langsfristiger ist da Folie - wobei ich das auch abgehakt habe.
    im detail ist das für meinen Qualitätsanspruch auch nichts.
    um enge kanten löst sich die auch rel bald ab. (spiegel) wenn ich sowas machen würde dann an teilen wo man garantiert nichts davon merkt oder sieht.