Beiträge von überholi
-
-
8-100 ist genauso wie die 8-106 bei mir

-
kann mal wer nachsehen ob ein paar seiten verschmiert eingescannt sind. ?
genauer die hier ? 8-100, 8-106merci
-
Zitat von dirkiAlles anzeigen
...mal ne Frage:
Unser Lieblingsbike gibt es ja dann demnächst in 4 verschiedenen Versionen in 3 unterschiedlichen max. Breiten.
Die Breiten sind in mm sind:
815 bei der "normalen" und bei der ST
942 bei der SR
950 bei der Tracer
Beruhen die versch. Breiten nur auf den Handshields, mit oder ohne, bzw. verschiedene (Tracer und SR) oder auch auf verschiedenen Lenkern und Lenkerbreiten?
Ich gehe davon aus, dass die max. Breite am Bike immer die Lenkerenden sind...
Dirk
von 815 zu 950 (942) glaube ich nicht mehr an die gleichen lenker.bei dem 942 zu 950 jepp das können die ausladenden Griffschützer sein die sind ja aussen dran.
-
also nur dass es nicht mehr so aprupt abgeht, brauchts kein echtes anderes Map. da reicht schon eine verzögerung der umsetzung des gaspotis.
somit wäre die leistung die gleiche - nur das ansprechverhalten verändert sich.
in den tiefen des Ganzen einstellbarem in der Ecu habe ich das gesehen.auch etwas anders eingetragen ist beim 5. und 6. Gang
allerdings gehts leider noch nicht live nur aufm reißbrettwobei ich in der ECU natürlich nie was öndern würde.

-
wird auch bis jetzt niemand wissen. denke nicht dass vor auslieferung der MT09 bekannt war dass die abgeregelt wird.
zu den unterschieden der geschwindigkeitsangaben könnte es durchaus sein, dass da welche mit akras unterwegs sind und welche ohne .
die akra hat ja laut hersteller mehrleistung als die serienanlage.
-
1. ja schlechtes wetter bzw nebel
2. saison zeichen
3. nicht allein
-
-
Zitat von NatanaeAlles anzeigen
Auch ich folge diesem Leitsatz im Leben gerne, wo es nur geht - aber nicht auf dem Bike, denn dafür liebe ich das Leben zu sehr.

das beisst sich allerdings mit deinen Hochgeschwindigkeits fahrten
oder auch dass du überhaupt auf solche Höllenmaschinen aufsteigst.
jedes aus dem Haus gehen ist ein Risiko - wie viel höher wird dein Risiko auf dem bike das eine bessere Gasanahme hat im vergleich zu rel aggressiver Gasannahme?
hier wird lamentiert drüber dass man doch bitte das Agressive drauflassen soll. obwohl das unbestritten mehr vom Fahrerischen können abverlangt.aber das ist wohl ne andere Diskussion.

-
Zitat von TWELVEAlles anzeigen
No risk, no fun

Was ist denn mit den ganzen Modifikationen an den Auspuffen, Lamda Dummy. Kat rausnehmen etc...
Es wird geschraubt und gewerkelt bis der Arzt kommt, um dem Möpp noch ein bißchen mehr Spaß zu entlocken.
Es ist genau wie bei Aktien: ohne Risiko keine Rendite

genauso ist es. klar kann es stress geben.
aber glaubt wirklich jemand dass sich Gutachter den stress machen bei normalen Unfällen ein steuergerät auszulesen??
das equipment haben die gar nicht.ich hatte schon mehrere Unfälle bisher, (auto und Motorrad) hatte ich keinerlei Probleme dass irgendwas nicht bezahlt wurde.
beim Auto war es sogar mal mit sommerreifen als blitzeis einsetzte - da waren noch keine winterreifen pflicht. die profiltiefe passte noch somit keine Probleme.mit dem Motorrad bin ich mal in 2 autos gerutscht . hier war am Plansee bereits bodenfrost. ich habe einen der links abbiegen wollte zu spät erkannt und mich überbremst. dabei hingelegt.
sehr viel glück dabei das ganze hatte meine damalige freundin gefilmt. (die war hinten drauf)
da war ganz knapp ein auto von der gegenseite - ich bin natürlich auf den parkplatz der gegenseite gerutscht...
hier wurde gar nichts am motorrad angesehen. meine versicherung hat bezahlt und fertig.