Mit dem verdeckt man die nicht euronorm konforme version ![]()
Beiträge von überholi
-
-
über Geschmack lässt sich natürlich streiten , oder auch nicht.

ich finde die Armaturen der Tracer jedenfalls besser als die der MT09
ich hab nicht schöner geschrieben.gut an die Lichter und die bienchen maske muss ich mch auch noch gewöhnen. jedoch allemahl besser als das original licht der MT09 ohne eine scheibe dran.

ja das Fahrwerk - sollte es schwächen haben , wird es von mir ausgewechselt . aber erstmal testen... evtl. haben die ja dazu gelernt und nun ein wenig nachgebessert - bei mindestens 20 kg mehr gewicht, und hoffentlich mehr zuladung, sollte federtechnisch zumindest was passiert sein.
-
ich finde den auf den letzten Foto´s für die MT09 zu wuchtig.
die Farbe passt leider auch nicht da sticht der richtig vor -
bei der hochverlegten seh ich kein preisschild dran. und du musst umlegal zu bleiben, den Kat reinbauen.
-
Zitat von TWELVEAlles anzeigen
8-100 ist ok bei mir, bei 8-106 fehlt die halbe Seite....
die 8-100 könntest du mir Zukommen lassen.
-
-
8-100 ist genauso wie die 8-106 bei mir

-
kann mal wer nachsehen ob ein paar seiten verschmiert eingescannt sind. ?
genauer die hier ? 8-100, 8-106merci
-
Zitat von dirkiAlles anzeigen
...mal ne Frage:
Unser Lieblingsbike gibt es ja dann demnächst in 4 verschiedenen Versionen in 3 unterschiedlichen max. Breiten.
Die Breiten sind in mm sind:
815 bei der "normalen" und bei der ST
942 bei der SR
950 bei der Tracer
Beruhen die versch. Breiten nur auf den Handshields, mit oder ohne, bzw. verschiedene (Tracer und SR) oder auch auf verschiedenen Lenkern und Lenkerbreiten?
Ich gehe davon aus, dass die max. Breite am Bike immer die Lenkerenden sind...
Dirk
von 815 zu 950 (942) glaube ich nicht mehr an die gleichen lenker.bei dem 942 zu 950 jepp das können die ausladenden Griffschützer sein die sind ja aussen dran.
-
also nur dass es nicht mehr so aprupt abgeht, brauchts kein echtes anderes Map. da reicht schon eine verzögerung der umsetzung des gaspotis.
somit wäre die leistung die gleiche - nur das ansprechverhalten verändert sich.
in den tiefen des Ganzen einstellbarem in der Ecu habe ich das gesehen.auch etwas anders eingetragen ist beim 5. und 6. Gang
allerdings gehts leider noch nicht live nur aufm reißbrettwobei ich in der ECU natürlich nie was öndern würde.