@ Tomeck
zustimm ![]()
Beiträge von überholi
-
-
Wenn du nicht weist was du da nachst, dann lass das jemanden machen der sich auskennt.
In foren ist es leider oft so dass schrauber Auf laien treffen. Und dann noch ganz professionelle schrauber unterwegs sind.
Ein laie wird evtl. Durxh berichte dazu animiert was zu machen, wozu ihm das wissen fehlt.
Selber machen ja. Aber mit bedacht ob man das aich kann.
-
Wir Männer. Kennen nur ein paar Farben. Nach denen ist das Gold.

-
Mein Händler bekommt 4 Stück
Eine soll im Jan. Kommen (dnke das wird dann feb.)
Eine kommt in race blue marz-april. Diese ist für mich reserviert.
Sollte meine probefahrt gut ausfallen ist es meine.
Wenn es gar nichts ist, dann nicht. -
Zitat von steffen71Alles anzeigen
ich habe es so gelassen wie es von Wilbers kam! Straff aber herzlich! Lass es auch erst mal so.Da ich die Strassen wo du langfährst gut kenne,wird dir das erstmal so gefallen.Könnt ich mir vorstellen..
wenns eh auf deine daten zum motorrad bestellt wurde, ist das auch richtig so .wer ohne seine daten bestellt hat , der muss sogar nachsehn , ob zumindest der negativ federweg passend ist. alles andere wäre quatsch .
-
Mit dem verdeckt man die nicht euronorm konforme version

-
über Geschmack lässt sich natürlich streiten , oder auch nicht.

ich finde die Armaturen der Tracer jedenfalls besser als die der MT09
ich hab nicht schöner geschrieben.gut an die Lichter und die bienchen maske muss ich mch auch noch gewöhnen. jedoch allemahl besser als das original licht der MT09 ohne eine scheibe dran.

ja das Fahrwerk - sollte es schwächen haben , wird es von mir ausgewechselt . aber erstmal testen... evtl. haben die ja dazu gelernt und nun ein wenig nachgebessert - bei mindestens 20 kg mehr gewicht, und hoffentlich mehr zuladung, sollte federtechnisch zumindest was passiert sein.
-
ich finde den auf den letzten Foto´s für die MT09 zu wuchtig.
die Farbe passt leider auch nicht da sticht der richtig vor -
bei der hochverlegten seh ich kein preisschild dran. und du musst umlegal zu bleiben, den Kat reinbauen.
-
Zitat von TWELVEAlles anzeigen
8-100 ist ok bei mir, bei 8-106 fehlt die halbe Seite....
die 8-100 könntest du mir Zukommen lassen.