Beiträge von überholi

über Geschmack lässt sich natürlich streiten , oder auch nicht. :dance:

ich finde die Armaturen der Tracer jedenfalls besser als die der MT09 :lol:
    ich hab nicht schöner geschrieben.

gut an die Lichter und die bienchen maske muss ich mch auch noch gewöhnen. jedoch allemahl besser als das original licht der MT09 ohne eine scheibe dran. :D

ja das Fahrwerk - sollte es schwächen haben , wird es von mir ausgewechselt . aber erstmal testen... evtl. haben die ja dazu gelernt und nun ein wenig nachgebessert - bei mindestens 20 kg mehr gewicht, und hoffentlich mehr zuladung, sollte federtechnisch zumindest was passiert sein.

von 815 zu 950 (942) glaube ich nicht mehr an die gleichen lenker.

bei dem 942 zu 950 jepp das können die ausladenden Griffschützer sein die sind ja aussen dran.

also nur dass es nicht mehr so aprupt abgeht, brauchts kein echtes anderes Map. da reicht schon eine verzögerung der umsetzung des gaspotis.
    somit wäre die leistung die gleiche - nur das ansprechverhalten verändert sich.
    in den tiefen des Ganzen einstellbarem in der Ecu habe ich das gesehen.

auch etwas anders eingetragen ist beim 5. und 6. Gang
    allerdings gehts leider noch nicht live nur aufm reißbrett

wobei ich in der ECU natürlich nie was öndern würde. :liar:

wird auch bis jetzt niemand wissen. denke nicht dass vor auslieferung der MT09 bekannt war dass die abgeregelt wird.

zu den unterschieden der geschwindigkeitsangaben könnte es durchaus sein, dass da welche mit akras unterwegs sind und welche ohne .

die akra hat ja laut hersteller mehrleistung als die serienanlage.