Die normale hat auch bei 2000 schon ein rel hohes drehmo. Das ist wohl motorentypisch für den 3 zylinder. Ich kann grad nicht nachsehn we hoch es ist.
Jede mt01 lacht nur über Das drehmo der 09.
die hat bei 2000 bereits ihre 150nm.
Die normale hat auch bei 2000 schon ein rel hohes drehmo. Das ist wohl motorentypisch für den 3 zylinder. Ich kann grad nicht nachsehn we hoch es ist.
Jede mt01 lacht nur über Das drehmo der 09.
die hat bei 2000 bereits ihre 150nm.
Tracer kaufen, fahren fahren fahren, spass haben.
Ps :
Light produkte machen heisshunger. Besonders Getränke.
Also wasser. Gern mit Zitronensaft.
Keine Diäten. Ich kenne keinen der dss langfristig hinbekommen hat.
und wichtig erst den Minuspol lösen - dann bist du vor kurzen auch besser gefeit.
um mal zu der Drehmoment Lüge zu kommen...
großvolumige wenigzylinder kommen halt aus dem keller. das ist fakt - das drehzahl band ist konstruktionsbedingt natürlich geringer - der spass für yoghurt ärgerer dafür - enorm
wenn ich eine nähmaschine wollte, könnte ich natürlich eine yoghurt irgendwas so kurz übersetzen dass ich ne drehzahlorgel habe....
wer wollte sowas fahren? 1. gang 40 kmh bei 14k-touren
man könnte - auch ich - das natürlich mit Zahlen belegen, brauchts all nicht.
ich hab spass an elastischen Motoren die egal aus welcher lage welcher gang voranschieben , mit charakter. das kann für mich nur ein möglichst großvolumiger wenigzylinder.
yamaha ist halt jetzt so eine twitterlösung mit den 3 zylindern gegangen (leider wenig ccm)das drehzahlband wurde erhöht. ok geh ich noch mit der spass Zählt.
@ Tomeck
zustimm
Wenn du nicht weist was du da nachst, dann lass das jemanden machen der sich auskennt.
In foren ist es leider oft so dass schrauber Auf laien treffen. Und dann noch ganz professionelle schrauber unterwegs sind.
Ein laie wird evtl. Durxh berichte dazu animiert was zu machen, wozu ihm das wissen fehlt.
Selber machen ja. Aber mit bedacht ob man das aich kann.
Wir Männer. Kennen nur ein paar Farben. Nach denen ist das Gold.
Mein Händler bekommt 4 Stück
Eine soll im Jan. Kommen (dnke das wird dann feb.)
Eine kommt in race blue marz-april. Diese ist für mich reserviert.
Sollte meine probefahrt gut ausfallen ist es meine.
Wenn es gar nichts ist, dann nicht.
Zitat von steffen71Alles anzeigenich habe es so gelassen wie es von Wilbers kam! Straff aber herzlich! Lass es auch erst mal so.Da ich die Strassen wo du langfährst gut kenne,wird dir das erstmal so gefallen.Könnt ich mir vorstellen..
wenns eh auf deine daten zum motorrad bestellt wurde, ist das auch richtig so .
wer ohne seine daten bestellt hat , der muss sogar nachsehn , ob zumindest der negativ federweg passend ist. alles andere wäre quatsch .
Mit dem verdeckt man die nicht euronorm konforme version