manche hersteller von ecus lassen nur bsetimmte anzahl an schreib zugriffen zu. aslo nicht zu viel probieren.
und ja es ist besser auf einem Prüfstand mittels power commander eine map zu erstellen diese dann ein zu spielen anscheinend gibt es dazu ein tool dass das vom power commander in die map lädt die man will.
das anmelden hab ich auch bereits hinter mir und habe mich mal durch so eine datei gehangelt - ich denke mit etwas vorsicht kann man da schon gut zurecht kommen.
wer kann das englische (die posts) mal übersetzen ?