ja das sind die blinker lampen. ich find das Display auch gut - wie das ganze Motorrad.
Beiträge von überholi
-
-
wie kommst du drauf dass das nicht geht ?
wenn man ins steuergerät - ecu mittles echtem flashen kommt, kann man normal alles separat ändern.
leider vermischt man oft vieles . es sind im steuergerät viele tabellen hinterlegt . auch einige fuel maps - die werden all meist ger nicht angetastet.
das ruppige ist die verzögerung vom impuls der Gashand zur drosselklappen motor betätigung. das wäre rel schnell zu ändern.aber das ist derzeit auch bei mir noch theorie. ich habe allerdings die dateien bereits intensiv angesehen - also ich meine was da alles möglich ist.
einfach mal auf eine seite gehen - evtl. ecuflash und die dateien, und möglichkeiten ansehen für die mt09
-
das geht gar nicht . dann lieber gar nix.
-
-
Der tankring für die tdm 900 sollte passen. Hat den gleichen tankdeckel
-
http://www.yamaha-motor.eu/de/…plus/YME-FLB2R-00-00/.acc
Chris
wenn ich nen kleineren Tank hätte haben wollen, oder das hässliche Mäusekino dann hätt ich die MT09 genommen
-
@ Armin
ja das hat gut gepasst.
der Händler hat leider auch noch keine Zubehör sachen die ich wollte bepreisen können.ich möchte die schmalen LED Blinker mit positionslicht und bremslicht.
und eine Akra - griffheizung brauch ich nicht .
sonst fällt mir grad nichts ein. ok die übertriebenen Angstnippel kommen auch weg - denke da kommen andere vermutlich blau eloxierte Rasten dran.
denke auch dass ich Leistungsgewichtstuning machen werde. sozia , hauptständer , evtl. fällt mir noch mehr ein was ich derzeit nicht brauche
-
genau - wenn die freien stellen nicht dicker sind als der rest wird das so sein .
allerdings kann man das zeug gut nachher nochmals auftragen. -
Heute den Vertrag für meine Race Blue unterschrieben . Probegesessen auf einer Roten die bereits verkauft ist.
vieles erforscht.das gefällt mir.
Lieferung ende März
-
meine kommt ca März so stehts im Kaufvertrag

war aber schon so angekündigt.
war heute Probesitzen.