völlig korrekt.
erstmal ist ein hype - wenn sie dann weiter bei den Kunden begeistert. ein paar mängel abgestellt werden.
dann kann das was werden.
mal sehn wie die zulassungen in 2015 für dir normalen 09 er sind.
völlig korrekt.
erstmal ist ein hype - wenn sie dann weiter bei den Kunden begeistert. ein paar mängel abgestellt werden.
dann kann das was werden.
mal sehn wie die zulassungen in 2015 für dir normalen 09 er sind.
alle MT09 ausser der Tracer stehen in den verkaufsräumen rum
war derzeit bei einigen Händlern und da waren MT09 da.
alle Modelle.
die Tracer steht auch da aber noch nicht angemeldet.
ich habe sogar eine MT 07 gesehen.
wer sieht den smilie in meinem Beitrag
schalten ? wie stehst du da
Zitat von Chris_MT69Alles anzeigenWürd sagen den CP3 in eine DTM frimmeln
oh das eher nicht.
in einer 3VD geht das so ohne weiteres nicht.
eine 900er liegt mir von der geometrie her nicht.
somit schliess ich das erstmal aus.
wobei wenn ich mal zum TRÜV fahre und mit dem rede - evtl. kann ich den begeistern.
nee glaub ich lass das.
der Motor ist allerdings bereits auf dem Motorständer . zwar erstmal provisorisch - aber so gehts schon mal.
der Motorständer ist drehbar somit kann ich in jeder position an den Motor
steht bereits drin.
aber um genauer zu werden ich möchte den Motor auf drehmoment bringen. nicht mehr spitzenleistung.
einfach die serienmässige fertigung optimieren.
auch die Steuerzeiten zumindest mal nachprüfen.
aber das dauert alles noch
erstmal muss ich meine Werkstatt umziehn.
der is guad. sehr guad.
sind sie dann älter wollen sie noch mehr von allem - würd ich sagen
was mich Glücklich macht , dass die zeit bis zu meiner Tracer weniger wird.
und ich bereits einen Ersatz Motor (MT09) in der Garage habe.
für Tests und Tuning Zwecke.
allerdings, werd ich nur im TDM- Tracer-Forum Bilder hosten und meine Erkenntnisse preisgeben. in beiden Foren ist mir das zuviel.
was hast du für ne rasten anlage ?
lasagne muss mit viel käse und bechamel sein. wenn dann richtig - fett.
light hat noch nie geschmeckt.