denke dass das gut wird.
Beiträge von überholi
-
-
genau so - öl auch nur wenns Fällig ist.
-
im Vergleich zum originalfahrwerk lohnt sich jedes Nachrüstfederbein.
zur ZX10 kann ich nix sagen.
cartridge ist sicherlich besser als nur federn und öl evtl shimanpassung.
auch kann danach (wäre zumindest logisch)auf beiden seiten druckstufe eingestellt werden.
-
ich pflichte Gregor und Trixi voll zu.
die meisten meiner stürze wären mit ABS oder (und) Traktionskontrolle zu vermeiden gewesen.
mich stört es schon lange wie hochgezüchtet die Motorräder derzeit werden.
150 und mehr PS braucht kein mensch auf der normalen Strasse.
unter normalen Bedingeungen reichen unter 100 aus.
man muss die aber dann auch abfordern.
und das tun die wenigsten.
deshalb reicht auch ne TDM in kurvenreichen Bergen locker aus (Fahrer vorrausgesetzt) um so gut wie alles nass zu machen.
klar gehts mit ne GS leichter oder mit mehr drehmo aus dem keller - aber es geht.wie trixi es so schön (sinngemäß) geschreiben hat - viele der Motorräder wären ohne der zusatzsysteme vom Otto normalfahrer gar nicht richtig auf der strasse zu halten.
klar möchte man sich mit helfersystemen nicht rein pfuschen lassen.
all sind die meisten der Fahrer überfordert wenn ihnen in Kurven das Hinterrad weggeht. andere lieben das und driften extra. -
Die angabe im buch ist so all nicht richtig. Das hat nicht wirklich was mit Härte zu tun.
Was genau willst du denn erreichen?
Ich denke du brauchst in erster linie mehr vorspannung der feder
-
und dann auch nur zu Empfehlen wenn es trocken ist.
die membranen der Handschuhe transportieren ie Feuchtigkeit zum wärmeren ...
ergo nässe geht dann in den handschuh.
-
-
laden kann man immer in eingebauten Zustand - das geht ja auch von der Lima her.
die neuen Bikes haben halt mehr sachen die immer strom haben wollen .. von daher werden die Batterien auch schneller mal leer.
deshalb schadet es nichts den Minus pol ab zu klemmen. dann ist nur die selbstenladung der Batterie, die ein akkumulator ist, tragend. -
find ich nichtmal schlecht dieses Anzeigenblatt
-
stimmt - das ginge zu schnell - sorry für den unnützen Post