Beiträge von überholi

genauso ist es . aber es gibt noch eine möglichkeit: einfach fahren .
    wie oft ist man wegen federelementen aufgehalten worden? nie ?
    was passiert im schlimmsten fall? die versicherung müsste beweisen dass der unfall ursächlich dadurch geschehen ist.... erst dann dürften die 5000 Euro regress Fordern.

also rel easy. alles was da zusammengedichtet wird spielt sich nur in den Köpfen ab. und Hand aufs Herz wer hat alles was an seiner Maschine (verändertwurde) ist, völlig korrekt eingetragen ?

ich weiß ja nicht ob der verunfallte es weiß, aber jeder neue reifen hat diese trennschicht drauf.
    somit muss man den entweder einfahren, damit diese losgeht.
    oder runterschleifen oder mit bremsenreiniger entfernen.

ist halt so, und eigentlich weiß das auch jeder, und es wird beim reifen aufziehen normalerweise auch gesagt... somit wieder was gelernt oder .

ist hart ich weiß aber so ists halt mal ;)

warum fahrt ihr dann nicht mal zum tüv und lasst euch das wilbers das die firma wilbers für euch und die maschine gefertigt haben eintragen.
    dann habt ihr auch ruhe.

das sollte doch gehen

auch mein absolutes Traum Motorrad

dennoch habe ich ne Tracer bestellt. ich brauche tourentauglich - der kennzeichenhalter muss auch irgendwie an die Tracer . - mal sehn was man da kenzeichenhalter technisch machen kann

aso ja - freitag mit hänger richtung italien seen unsicher machen idro ledro garda iseo
    allerdings noch mit der tdm. die tracer kommt erst ende März.

das im unteren bereich kann der akra geschuldet sein. wenn man die Kurve der akra auf der homepage ansieht , ist die auch so . denke aber dass das nicht so fühlbar sein wird. da der bereich schnell durchlaufen ist.

dass sie obenraus mehr drehzahl zu der leistung bekommt ist auch klar - die drosseln sind raus - ergo auch mehr drehzahl dadurch kann die leistung nochmals ansteigen - du miusst in dem bereich nicht fahren wenn du die leistung nicht brauchst oder abrufen willst