das ist so im internet...
und jeden tag steht einer auf, der sich viele Gedanken um genaugenommen nichts macht.
das ist so im internet...
und jeden tag steht einer auf, der sich viele Gedanken um genaugenommen nichts macht.
Zitat von EX XT TreiberAlles anzeigen
so schwer im vergleich zu den Mitbewerbern ist die gar nicht.
der Motor ist alles andere als Müde - er kommt leider vom mapping her so rüber. aus dem keller kommen da viele andere Bikes nicht mit wenn man das will.
jepp.
das ist sehr oft so dass die nicht lange mitkönnen. - bis die meisten auf drehzahl kommen, bist du weg.
das ist eben der Vorteil von Hubraum und wenig zylindern.
Volker ganz so sehe ich das nicht - wer den Oberkörper mit einsetzt der muss nicht so weit runter - meistens.
hang off geht dann auch noch. wenns mal noch schneller wird.
stvo, der war gut.
was ich festgestellt habe die verwirbelungen sind jetzt sehr leise geworden - allerdings erst als ich das Topcase drauf hatte ... noch da , aber jetzt leise .
bei der original scheibe was anfangs ein echtes dröhnen auch in niedriger stellung. das hätte ich auch nicht lange Mitgemacht.
bist du beim fahren auch mal aufgestanden also nur soweit bis der helm im wind steht . dann wird der richtig leise. gerade der C3
wenn du meinst.
bisher hat uns keiner gezeigt wie das fahren geht.
evtl. stellst du dich mal zur verfügung und lernst es mir und dem Volker
ich weiß ja nicht was ihr für nen reifen drauf habt, ich habe den Sportmax D222 drauf und der ist klasse. da kann ich gar nicht meckern.
auf der TDM900 habe ich auch den Roadsmart gefahren der war auch gut. diablo strada habe ich in einigen jahren ca 12 sätze durch - agel st und gt auch ein paar. als nächstes kommt auch der GT drauf - aber dass der dunlop schlecht wäre kann ich nicht sagen.
ich fahre rel zügig und nicht zu sagen wie ne s.. .
habe jetzt auf den Reifen (wie auch auf der Maschine) 2500 km davon 1500 in südtirol. habe nicht einmal kein vertrauen in den Reifen gehabt, und ich kenne Pirelli aus dem FF
anststreifen gibt es hinten auch keinen wenn ihr evtl meint ich fahre das dingens nicht wirklich flott.
ich habe unter den halter zur scheibe hin ein moosgummi gepackt.
dann löst sich das nicht mehr.
Das plastik flattert nicht mehr.
das ist bei meiner immer lose auch wenn zugeschraubt (abstandshalter)
ich habe zwar mal (in unkenntniss des echten wertes) was anderes geschrieben, denke aber der lenker ist nicht breiter als der der MT09 an sich.
genau ist der lenker 79 cm ohne anbauten. gerade gemessen.
die Handschützer tragen sehr viel auf an den seiten.
@ kermit - wobei der Tacho dabei immer mehr anzeigt... ich habe bei 6000 touren etwa 150 laut tacho
und ja man kann rel schnell hochschalten.
pässe kann man wenn man will, mit einem gang durchfahren je nachdem wie die gangart sein soll eben 2,3,4,5
wobei 2 bei schnellen passagen sehr hoch dreht. 5 dann aus kehren raus schon etwas zaghafter ist.
ich mache das meist mit 3 oder 4.
http://www.motorradonline.de/f…-einstellen-teil-1/365910
das habe ich auf die schnelle gefunden.