Zitat von SchwaabbelAlles anzeigenDiskutiert Ihr noch, oder fahrt Ihr auch ?
![]()
![]()
gut erwischt , ich kann nicht fahren grad - hab ne fj 6 als leihfahrzeug , wegen service - das ist ne lahme krücke .
aber wind geräusche klasse - da steht die scheibe all auch viel flacher evtl. werde ich al testen mit unten was dazwischen legen. und längere schrauben
ZitatAlles anzeigenHabe z.Z. knapp 10 000km auf der Uhr, mit der Tracer, darf ich da schon mitreden?
hmm - naa gut.
ZitatAlles anzeigenPaar Verwirbelungen hat die org Scheibe wirklich.... aber so extrem ist es nicht.
bei meiner grösse und dem c3 hätte ich es nicht lange ausgehalten
ZitatAlles anzeigenAuch sehr nett.... die Kurze von Ermax.
joo die ist besser bedeutend
ZitatAlles anzeigenSparsamer gegenüber den ersten 2000km ist er auch geworden, rund 02- 0,3 Liter.
stimmt hab ich auch bemerkt . bei mir wars aber mehr . krass musste sich wohl wirklich einlaufen.
ZitatAlles anzeigenFahrwerk mag ich nach paar Einstellung jetzt.
da war ich noch nicht dran - da brauch ich nen 2. dazu der misst.
ZitatAlles anzeigenWünsche hätte ich noch: Ein dezentes aber wirksames Schutzblech für die Schwinge, das der Selbst Einsau Faktor deutlich kleiner wird.
auch da dacor
ZitatAlles anzeigenUnd zu guter letzt bleibt eigentlich nur die Frage , welche Alternative gibt es zur Tracer von anderen Marken? Meiner Meinung nach keine!!
joo
mir wäre eine MT09 1200 tracer 2 Zylinder recht... 125 pferde. 120 mn drehmo bei niedrigen touren erreicht.
aber drehmo kann ich ja nochmal nachbessern beim cp3 ![]()