kermit probiere es aus . dann wirst du merken dass es was bringt - vermutlich geht der Luftstrom damit lanninarer seinen Weg.
allerdings muss ich auch gestehen dass sie damit in Hochgeschwindigkeit unruhiger geworden ist. auch das lenker flattern wenn man auslässt habe ich wie bei der TDM wieder.
das liegt wohl an der Form (krauser K5) an sich. - jetzt bemerkt dass es das case sein muss.
mit anderem case hatte ich das nicht. - aber das erledigt sich eh, wenn ich die Schwarz lager im Winter einbaue.