die maschine ist wohl nass, da wirkt es etwas dunkler.
Beiträge von überholi
-
-
Zitat von reincarnateAlles anzeigen
Ich habe mittlerweile einige Beiträge von Dir gelesen Winfried.
Hast zu oft sehr überheblich geklungen. Meiner Meinung nach Man kann nicht alles verhindern und hat auf bestimmte Dinge nun mal keinen Einfluss wie Du sehen kannst.
Gute Besserungen. Ich wünsche niemandem, ganz gleich wie unsympathisch derjenige mir erscheint, dass er oder sie verunglückt.
Aber unterlass es bitte, Menschen vorzuwerfen sie würden sich wünschen dass du einen Unfall hast.
dem schliesse ich mich vollinhaltlich an.
hab ich dir, ich glaub letztes jahr mal geschrieben, dass es sachen gibt, auf die niemand nen einfluss hat.
da hilft dann auch ganz oft nicht das recherchieren , warum wieso...gute Besserung jedenfalls.
-
Zitat von SandraAlles anzeigen

und dann noch Winfried sein Kommtar dazu; find ich Klasse
Jetzt wird es wenigstens mal etwas lustig bei diesen trüben Tagen.

des gfoid natürlich de mädels wenn einer aufpasst dass a ned zu früh kommt.
-
-
oh shit.
mein mitgefühl haste.
lass das einen sachverständigen schätzen... da kommt meist mehr raus als man meint.
-
ich hatte gestern die gelegenheit (wieder) mal vollle pulle zu fahren.
mit Topcase, viel mehr angestellete ermax scheibe, 641er federbein LKL vom emil schwarz. 2 rechte cardridges in der gabel.
ein langsames pendeln um die längsachse machte sich einmal bemerkbar. habe es öfter probieren können kam aber nur einmal. runter vom gas dann wieder drauf und einige km mit 212 (nach navi 211 - speedohealer) gefahren denke auch mittlerweile dass das von den anbauteilen und windverhältnissen her geschuldet ist.
ohne topcase nichts, absolute ruhe. andere scheibe, also original, könnte ich nochmals probieren, aber dann wieder die geräusche .... hmm.
wenn ich mal lust und zeit hab. denke all. dass jetz auch hier erstmal der winter einzug nimmt.
-
ich weiß nicht was du erreichen willst an leistung.
schärfere Nocken sind halt fast nur obenrum besser. dann verlierst du untenrum an drehmoment.
das genau sollte für mich aber insgesamt höher sein. vor allem im unteren drehzahlband.ich hätte hier nen Motor den ich mir für solche zwecke geschossen hatte.
da wäre der kopf und nocken dabei. den Kopf wollte ich für mich bearbeiten - oder/und lassen.
da bin ich mir noch unschlüssig.die nocken allein gebe ich nicht raus. (ich hab schon öfter beim einpassen der Nocken aus anderen köpfen anpassen müssen. das mag ich nicht mehr. )
solltest du am kompletten Kopf interesse haben, meld dich per pn. vermessen hab ich was ich brauche.
verdfichtungserhöhung ist zwar gut, aber auch hier ist mal schluss. auch da wird das drehmo untenrum geringer. weil der motor mehr gegen den druck muss.
-
-
ich hör so gut wie nur geil, mega geil, krass, ober mega geil, usw usw... ist das jetzt die sprache die tester abgeben?
abgesehen davon ist die S1000R ein echt klasse Motorrad.
-
ob die 100 % identisch sind, könnte man erst sagen, wenn man beide Beine nebeneinander zum vermessen und probieren hätte.
die werkstattbücher, original yamaha, besagen es zumindest.