war mir ziemlich klar
https://www.google.de/search?q…ei=hhsOWJrnKMqF8Qeu96mQCg
musst du unbedingt in der Mitte drauf?
war mir ziemlich klar
https://www.google.de/search?q…ei=hhsOWJrnKMqF8Qeu96mQCg
musst du unbedingt in der Mitte drauf?
Schlaggewichte bekommst du einfach im Web.:
https://www.google.de/search?q…C3%BCr+alufelgen&tbm=shop
ich würde dir empfehlen die Felge allein mal zu Wuchten. am besten auch nach dem statisch wuchten nochmals dynamisch auf eine Maschine geben. diese dann allein zu tarieren. die gewichte (flache Klebegewichte) mit (gutem) 2 Komponenten Kleber innen anzubringen. so hast du die Felge schon mal clean.
oft sind die Speichen nicht genau gleich - dort ist rel. oft die Felgen Unwucht begraben. wenn an der Speiche was fehlt, kann man in die Speiche gewichte einkleben.
es gibt auch vereinzelt reifen die sich statisch nicht so wuchten lassen, dass sie schön laufen. dann kann man es nochmals auf einer Maschine versuchen.
Tracer hat von Anfang an TC und ABS
naja kann man so oder so sehen. jedenfalls ein gutes Fahrwerk und das noch auf den Fahrer eingestellt, (was ich als Grundvoraussetzung sehe) ist sehr viel wert.
zu sagen das Fahrwerk oder das verwendete Öl sei unwichtiger als ein Fahrtraining - tztz.
klar soll und muss man auch sein Motorrad beherrschen, allerdings ist das Fahrwerk der Schlüssel dazu.
wenn das Fahrwerk nicht passt, kann man Trainings machen wie man will.
wobei ich auch Lenkkopflager, alle Umlenkungen, Schwingenlager sowie die Lager der Federbeine mit einrechne zum Fahrwerk. wenn da zu viel Spiel drinnen ist, oder wenig Schmierung, gar defekte Lager, dann taugt das beste Federbein nichts.
die Viskosität des Öles in der Gabel bewirkt ein schnelleres oder feineres ansprechen.
Wenn Wilbers von 2,5 er spricht, meinen sie auch das von Wilbers - leider haben die Unterschiedlichen Hersteller auch unterschiedliche öle... SAE lässt sich da nicht so gut vergleichen wie die cst.
es kann also passieren wenn man ein 2,5 er kaufen will dass das von einem anderen Hersteller einem 7,5er entspricht.
also wäre das CST vergleichen angesagt. führt aber hier wohl zu weit.
Winfried hier bin ich bei dir. ![]()
allerdings schliesst das eine das andere nicht aus.
du wohnst leider zu weit von mir...
pfingsten geht leider nichts zumindest nicht in Landshut.
ich bin vom 26-29.05. in Rohrdorf auf dem Megatreffen vom TDM Forum.
das Organisiere ich gleich mit. es werden etwa 100-120 TDM leute anwesend sein. da ginge es...
ansonsten danach. oder noch vor den Ferien also diese Woche. da ich meinen kleinen (sohn) hier hab kann ich leider nicht wirklich weg fahren mit der Tracer. also müsste man sich hierher bewegen ![]()
flacher - dass die abrisskante runter kommt.