mein Durchschnittsverbrauch bei der Tracer liegt bei 5,4 Liter
Minimalverbrauch 3,8 (jedoch nur einmal) Höchstverbrauch 7,8
Dass die MT09 (naked) da man frei im Wind sitzt, wohl mehr verbrauch hat, kann ich nachvollziehen.
da ich die Löcher im Tankstutzen bereits in meinen TDM´s Gemacht habe, und immer gute Erfahrungen damit gemacht hatte. - wenn gleich gefahren wird- habe ich diese auch sofort nach kauf bei der Tracer gemacht.
Nicht gebohrt sondern Durch gestossen.
Beim Golf 3 Damals konnte man einen knubbel mit der Zapfpistole nach vorne drücken um auch da die Ausdehnungsblase kleiner zu machen.
also dient das teil 2 Sachen. dass keine Falsche Sorte getankt wird, und als Ausdehnungspuffer.
wenn also ned noch ne lange Plauderrunde nach dem Tanken gemacht wird, kann man die Blase nutzen.