Beiträge von überholi

mein Durchschnittsverbrauch bei der Tracer liegt bei 5,4 Liter

Minimalverbrauch 3,8 (jedoch nur einmal) Höchstverbrauch 7,8

Dass die MT09 (naked) da man frei im Wind sitzt, wohl mehr verbrauch hat, kann ich nachvollziehen.

da ich die Löcher im Tankstutzen bereits in meinen TDM´s Gemacht habe, und immer gute Erfahrungen damit gemacht hatte. - wenn gleich gefahren wird- habe ich diese auch sofort nach kauf bei der Tracer gemacht.
    Nicht gebohrt sondern Durch gestossen.

Beim Golf 3 Damals konnte man einen knubbel mit der Zapfpistole nach vorne drücken um auch da die Ausdehnungsblase kleiner zu machen.

also dient das teil 2 Sachen. dass keine Falsche Sorte getankt wird, und als Ausdehnungspuffer.

wenn also ned noch ne lange Plauderrunde nach dem Tanken gemacht wird, kann man die Blase nutzen.

stimmt, dennoch liefert Geardata nicht die Längung bei verschleiß mit.

ich habe seinerzeit natürlich auch Geardata benutzt.

ein längerer Radstand bringt (mehr) ruhe rein.

Deshalb habe ich es Gemacht.

Da ich danach, so gut wie nicht Fahren konnte, steht der Hochgeschwindigkeitstest noch aus.

Ich hab einen Kettenwechsel bei der Kurzen schwinge gemacht.

2 Glieder mehr rein, dann Kommt das Hinterrad weiter hinter. Ob noch 2 Glieder mehr gegangen wären kann ich Grad nicht sagen.

Somit kommt man etwas mehr in Richtung Ruhe im Fahrwerk .

Ich warte immer noch auf Teile - sind wohl im Suez Stecken geblieben.

ich war damals der erste der ein 641 mit allem drum und dran bei Wilbers für die Tracer bestellt hat .

Damals fragten sie noch, ob ich das wirklich möchte, denn ohne ABE. und dass es so nicht passt.

Dann habe ich es eingebaut und die Verkleidung angepasst.

Meine Bilder habe ich natürlich auch hochgeladen.

Weiß nicht mehr ob das auch hier war.

Jetzt hat Wilbers eine ABE dazu...

Sorry,dass ich mich mit der Normalen MT09 nicht so auskenne.

jedoch solltest dir überlegen, wenn du weiterhin Antworten bekommen möchtest , auf den Zusatz mit Realsatire zu verzichten.

ich kenne das anders dass man sich evtl. bedankt dass andere versuchen Hilfe anzubieten. - Vorschläge machen.