Beiträge von überholi

Du hast jedoch miit der RS660 verglichen - die zwar mehr PS hat aber wohl im Kurverwetzen im bergigen unterlegen ist. :)

ich hab zwar die Tracer mit dem CP3 Motor. - werde aber mit den 3 er Pott nicht warm.X(

der TDM Motor war und ist mein Spektrum. der CP2 ist genauso - und die Konstrukteure haben einen geilen Motor geschaffen .

aber halt in der Leistungsklasse. - ich würde mir einen etwa 1000ccm CP2 Wünschen mit etwa der Leistung der MT09 - aber da ist eben der CP3 da. - deshalb wird das wohl Geschichte bleiben - oder ich so alt, dass es mir dann wurscht ist. :P

der Super Tenere Motor der 1200er ist auch ein Top Motor aber eben eher auf Tour ausgelegt und der Hobel an sich zu Klotzig- wobei sich der gut bewegt ..

Ich muss grad Lachen. ^^

RS660 67NM bei 6500 Touren 100 PS bei 10400 touren. 183 KG - Drehzahl Motor

R7 67NM 6500 Touren 73,4 PS bei8750 Touren auch um die 180 KG. Drehmoment Motor.

die R7 kommt viel früher somit ist der Motor elastischer. da kommt man aufs Kurven sehr gut raus.

das viertel mehr PS macht das Kraut nicht wirklich fett.

dass man damit keine RS660 angreifen könnte, wage ich zu bezweifeln.

ich bin mal eine MTß7 mit verstärktem Rahmen, die gab es mal, gefahren als meine Tracer zur ersten Inspektion war.

ein Spass Motorrad ohne gleichen.

hätte ich nicht bereits die Tracer gehabt , so eine hätte mir gefallen. das ist Faktisch ne TDM mit 50 kg weniger. - und mit der TDM war ich auch auf der renne - aus Kurven müssen sich einige anstrengen dass sie da Motorisch und in der Gleichen Klasse ich meine Anfänger ,Fortgeschrittene usw auf der Rennstrecke ) mithalten können.

ein Kumpel Fährt, mit einer sv 650 in den Bergen enges Geläuf, wie ein Gott. da muss selbst ich mit meiner damaligen TDM schauen dass ich mitkomme. - die TDM war umgebaut auf 100nm /100 PS aus dem Keller. hatte auch mich erstaunt .

RN57 ist aber auch bereits verbessert,und lange Schwinge .

ich hab die Gabelprotektoren abgebaut. - es blieb.

ich habe Topcase (Luftwirbel hinter mir im zwischen loch) in Verbindung mit Kleidung im Verdacht.

ich habe auch ein Emil Schwarz LKL drinnen ...

wenn du was anderes Misst, dann würde ich diesen Fakten glauben. die Fotos von dir zeigen (augenscheinlich) auch höhere Marker.

fordere doch von Pirelli die Zeichnungen an.

kann es sein, dass der reifen in verschiedenen werken gefertigt wird. mit verschiedenen negativen?

ich würde, wenn ich gemessen habe, das auch so behaupten. egal was Pirelli dazu sagt.

Kühler habe ich auch nochmals gecheckt. alles durchgängig.

Werde dann sehen, wenn ich die neuen Dehnschrauben hier habe, ob diese unterschiedlich sind.

und Längen Messungen mache ich ebenso hab ja einige hier ;(X(

was anderes Kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Der Ersteller des Treads, und ich, haben uns kurzgeschlossen...

haben die Gemeinsamkeiten eruiert. es gibt welche - Auflösung wenn das Problem hoffentlich beseitigt wurde.