Beiträge von überholi

ich hab die Gabelprotektoren abgebaut. - es blieb.

ich habe Topcase (Luftwirbel hinter mir im zwischen loch) in Verbindung mit Kleidung im Verdacht.

ich habe auch ein Emil Schwarz LKL drinnen ...

wenn du was anderes Misst, dann würde ich diesen Fakten glauben. die Fotos von dir zeigen (augenscheinlich) auch höhere Marker.

fordere doch von Pirelli die Zeichnungen an.

kann es sein, dass der reifen in verschiedenen werken gefertigt wird. mit verschiedenen negativen?

ich würde, wenn ich gemessen habe, das auch so behaupten. egal was Pirelli dazu sagt.

Kühler habe ich auch nochmals gecheckt. alles durchgängig.

Werde dann sehen, wenn ich die neuen Dehnschrauben hier habe, ob diese unterschiedlich sind.

und Längen Messungen mache ich ebenso hab ja einige hier ;(X(

was anderes Kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Der Ersteller des Treads, und ich, haben uns kurzgeschlossen...

haben die Gemeinsamkeiten eruiert. es gibt welche - Auflösung wenn das Problem hoffentlich beseitigt wurde.

Kopfdichtung ab2017 und bis 2017

übereinander gelegt

Unterschied ist die Durchpressung. Die ist genau andersherum . Dicke - konnte ich nicht messen da noch verpackt.

Die Dehnschrauben sind jedoch jetzt, mit anderer Nummer. ab 2017 ist es nur noch diese Nummer

habe natürlich welche geordert. :(;)

Neues Thermostat - geprüft im Wasserbad. bei etwa 75 Grad macht es auf. - das Alte werde ich ebenso (nach Ausbau) nochmals Prüfen .

Druckprüfung Verschlussdeckel.

Druckprüfung Kühlsystem

Teile

ich bin mit einer 4TX 10tkm so gefahren. war die Kopfdichtung. - jedoch ist das raus drücken bei der Tracer bei mir wesentlich mehr.

bei der 4TX ist auch ein nachziehen der schrauben vorgesehen. wobei man auch 10% mehr Drehmoment anwenden kann.

vielfach erprobt. - bei der Tracer ist ja mit Drehwinkel. das umrechnen in Drehmoment , kann ich nicht.

stimmt der KM zähler ist rel genau.

nein der ist dicht den hab ich auch geprüft.

jedoch was es da wenn es losgeht, raus drückt, kann nicht Ausdehnung sein.

zumindest nicht bei mir.

podenco

wo bist du her? - ich mein wegen grillen und so. :D