Zerstörten Kühler hatte ich (Gott sei Dank) noch keinen aber einige doch unschön verbogene Lameelen.
Um das zukünftig zu vermeiden habe ich mir auf der Tracer den Kühlerschutz von Yama San montiert ![]()
Zerstörten Kühler hatte ich (Gott sei Dank) noch keinen aber einige doch unschön verbogene Lameelen.
Um das zukünftig zu vermeiden habe ich mir auf der Tracer den Kühlerschutz von Yama San montiert ![]()
Zitat von DennBaAlles anzeigenBekomme meine erst noch. Ist dann 2017er Baujahr
Na dann schau zum Beispiel mal hier
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=4332&start=40
und nicht im Blinkerthread ![]()
Zitat von Viper3dcAlles anzeigenWas möchtest du damit mitteilen?
Die Reifen sind von 2006. Sind damit technisch auf dem Stand von vor 10 Jahren. Meiner Meinung nach, an der falschen Stelle gespart da der Reifen nun mal das einzige ist, was das Motorrad mit der Straße verbindet.
Solange der jetzt gekaufte Reifen nicht vor 10 Jahren produziert wurde ist es doch egal solange Reverent damit zufrieden ist.......
Zitat von DennBaAlles anzeigenGuten Abend Zusammen,
ich will an meiner MT auch Lauflicht-Blinker verbauen. Könnt ihr welche Empfehlen.
Was für einen Kennzeichenhalter verwendet ihr, der am Heck montiert wird?
Vielen Dank.
Soweit mir bekannt gibt es zur Zeit nur einen Hersteller für Lauflichtblinker.
Bezüglich KZH .... was für ein Baujahr ist denn deine MT ?
Zitat von Basti_14048Alles anzeigenAdapterkabel braucht man in der Regel nicht, wenn man die Original Stecker verwenden möchte, das Geld kann man sich sparen finde ich.
Das Löten dauert keine 20 Minuten :).
Aber wie gesagt, hab dir ne kleine Anleitung für den kompletten Einbau per PN zukommen lassen
Hallo Basti !
Löten ist nicht so meins - ich hab lieber Steckverbindungen und im Falle des Falles ist der Rückbau in den Originalzustand mit Stecker einfacher.
lg
Peter
Erstens: => Geil
Zweitens: => ich vermute mal das Relais sitzt wie bei der Tracer unter der Sitzbank
Drittens: => du wirst Adapterkabel benötigen
https://www.louis.at/artikel/b…l/10032165?list=302958614
Ich würde es vermeiden an einem neuem Moped Lackierarbeiten durchzuführen weil diese eventuell den Wiederverkauf erschweren können.
Für das Setzen von Farbkzenten kann man ruhig Folien verwenden da man diese nach Belieben einfach entfernen kann.