Hallo Mädels und Jungs !
Ich habe noch einen provokanten Beitrag bezüglich Ölwechsel gefunden ......
Hallo Mädels und Jungs !
Ich habe noch einen provokanten Beitrag bezüglich Ölwechsel gefunden ......
Hallo Jungs und Mädels !
Ich bin im Netz auf ein interessantes Video gestossen, dass für einen Laien einfach erklärt warum es beim einlegen des 1. Ganges klackt und ruckt......aber schaut mal selber......
welche Kleinigkeiten sind nich geplant ?
wdbiker
Gleich mal auf NATO-Tarnkappen-Moped aktualisiert ?
Zitat von TracerAlles anzeigenAlso ich habe dass eher so verstanden dass das Problem nicht unten an der Gabelbrücke liegt sondern oben an den Böckchen wo der Lenker drin sitzt.
Ich stelle mir das so vor dass zum Beispiel bei starkem Bremsen sich der Lenker nach vorne drehen könnte weil sich zwischen den Böckchen und dem Lenker die Farbe ablösen könnte.
LG
vom Handy gesendet
Genauso habe ich das Problem auch verstanden.
Zitat von wullerichAlles anzeigenUnabhängig von der Rückruf Aktion hatte ich mit jetzt ca.2500 km auf der Uhr meiner 2017er Mt09 letztens das Gefühl die Vibrationen am Lenker hätten zugenommenen.
Kontrolliere mal ob sich deine Lenkerendgewichte gelockert haben.
Das war einmal bei mir die Ursache für Vibrationen am Lenker.
Yamaha hat einen sicherheitsrelevanten Fehler erkannt
Yamaha wird den Fehler beheben
Wenn manche Fahrzeugbetreiber meinen auf Grund Ihrer langjährigen persönlichen Erfahrung besser im Beurteilen des Problems zu sein als der Hersteller selbst, und auf die kostenlose Reparatur zu verzichten dann sollen sie es so machen.
Sie sollten es aber unterlassen anderen Fahrzeugbetreibern mitzuteilen, dass ein Rückruf Schwachsinn ist.
Sorry ...... ich habe nicht auf das Erstelldatum geschaut