Zitat von katzenaugeAlles anzeigenWas gibt's denn zu gewinnen?
Den Kennzeichenhalter...
Zitat von katzenaugeAlles anzeigenWas gibt's denn zu gewinnen?
Den Kennzeichenhalter...
Zitat von Black DevilAlles anzeigenHey torsten,
Sag mir , was schlechter daran ist, im Vergleich zur originalen 2017er-Variante!
Ansonsten gilt wie immer , Geschmäcker sind verschieden! ....zum Glück!
PS....es soll ja auch Leute geben, welche gerne ohne Helm fahren!
Nee passt schon, sieht wunderschön aus...Bau es dir nur ran.
PS...was hat die Sache jetzt mit ohne Helm fahren zu tun?
Zitat von MT-MikeAlles anzeigenHi Sascha
thanks für das Feedback hier.
Ich habe mittlerweile schrittweise die CO-Werte mittels Display erhöht, bzw. die Werte angehoben.
Ist ja innerhalb weniger Minuten gemacht das ganze.
Und was soll ich sagen: Besserer Lauf, geht viel besser ans Gas und ruckelt merklich weniger.
Ich bin jetzt bei allen 3 Zylindern bei +20 und werde das so lassen. (waren alle auf Null)
Wenn ich bedenke das die IXIL schon sehr "leer" ist und auch die orig. Yamaha- Luftfilter schon den K&N Filtern ähnlich sind, (vorgeölt und durchlässiger) macht es Sinn mit den CO Werten.
Dann werde ich das mit dem Mapping so lassen.
LG Mike
Ob das mit den +20 auf Dauer so gut ist für den Motor?
Meine läuft eigentlich ganz gut mit dem IXIL und die Werte sind auf Null. Kann nicht meckern zur Zeit.
Heute früh, 11. August, 7 Uhr, Autoscheiben vereist.
Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
So laut isser ja eigentlich doch nicht. Ich hab mich mittlerweile auch dran gewöhnt. Was denkst du, frisst der Leistung? Ich denke wohl eher nicht.
Die Chromkappe wird bei mir jetzt auch langsam matt.
Grüße Torsten
Zitat von SandraAlles anzeigenBevor man mit dem Motorrad vom Händler wegfährt, wäre es ratsam die Kette in der Werkstatt lockern zu lassen. Diese sind ab Werk ziemlich straff angezogen.
Das seh ich genauso.
Traurig nur, dass die Händler das nicht selber merken und einen so wegfahren lassen.
Zitat von MT-MikeAlles anzeigenhi Thorsten
ich war da schon mit WD 40 bei nachdem der kalt war.
Aber an manchen Stellen löst sich die Chromlegierung ab. Das hätte man besser lösen können.
Vom Sound her hat der jetzt gefühlt 10 PS mehr..
Aber im ernst, empfindest Du es auch- im Schiebebetrieb jetzt bessere Gasannahme bzw. weniger Ruckeln?
Finde das schon ohne irgendeine Einstellerei besser ist als mit original.
LG
Ob meine besser geht kann ich dir gar nicht sagen. Ich hatte meine kurz vor dem Auspuff-wechsel beim 10 000er und die ging danach um einiges besser als vorher. Kaum noch ruckeln usw. Was die da gemacht haben weiß ich nicht. Wollte eigentlich nochmal nachfragen, aber...wozu?
Mit dem IXIL jetzt geht sie aber auf keinen Fall schlechter wie davor und wie du schon selber sagst: 10 PS mehr vom Sound her.
Wollte eigentlich keine "Brülltüte" mehr fahren, aber meine Frau sagt: "so laut ist es nun auch wieder nicht, gibt wesentlich Lautere".
Nun lass ich das Teil erst mal dran.
Der Dreck ging bei mir einfach wegzuwischen.
Grüße Torsten
Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
Das Chromefinish ist nach einem shortrun mal ganz schnell hin:
sieht das bei Euch auch so aus? ein nogo wie ich finde,
LG Mike
Das sah bei mir nach der ersten Fahrt auch so aus, konnte es aber anschließend wegputzen. Ich denke das ist der Dreck der erstmal raus gebrannt wird.
Ich find den übrigens auch ganz schön laut, wollte ich eigentlich nicht so haben.
Gruß Torsten
Zitat von siZoRAlles anzeigenHabe eine Lösung gefunden. Habe das Loch der Lasche nach oben hin vergrößert und nun ließ er sich gut montieren. Hatte mir vorher zu viel Spannung.
Aber schon merkwürdig dass die den so aus dem Werk geben, scheine damit ja dann nicht allein zu sein.
Hab meinen jetzt auch endlich anschrauben können. Habs so gemacht wie du und das Loch nach oben erweitert. Die Lasche muss auch etwas anders gebogen werden. Jetzt passt es einigermaßen. Also an alle die sich für den Auspuff interessieren: schnell mal anbauen fällt aus! Man muss ne ganze Weile dran rumfummeln bis es passt.
Krümmer und Kabel hatte ich keine Schwierigkeiten.
Grüße Torsten