Beiträge von Torsten.M


    Nee passt schon, sieht wunderschön aus...Bau es dir nur ran. :lol:


    PS...was hat die Sache jetzt mit ohne Helm fahren zu tun? :|


    Ob das mit den +20 auf Dauer so gut ist für den Motor? :|
    Meine läuft eigentlich ganz gut mit dem IXIL und die Werte sind auf Null. Kann nicht meckern zur Zeit.


    Das seh ich genauso.
    Traurig nur, dass die Händler das nicht selber merken und einen so wegfahren lassen.


    Ob meine besser geht kann ich dir gar nicht sagen. Ich hatte meine kurz vor dem Auspuff-wechsel beim 10 000er und die ging danach um einiges besser als vorher. Kaum noch ruckeln usw. Was die da gemacht haben weiß ich nicht. Wollte eigentlich nochmal nachfragen, aber...wozu?
    Mit dem IXIL jetzt geht sie aber auf keinen Fall schlechter wie davor und wie du schon selber sagst: 10 PS mehr vom Sound her. :D
    Wollte eigentlich keine "Brülltüte" mehr fahren, aber meine Frau sagt: "so laut ist es nun auch wieder nicht, gibt wesentlich Lautere".
    Nun lass ich das Teil erst mal dran.
    Der Dreck ging bei mir einfach wegzuwischen.


    Grüße Torsten


    Das sah bei mir nach der ersten Fahrt auch so aus, konnte es aber anschließend wegputzen. Ich denke das ist der Dreck der erstmal raus gebrannt wird.
    Ich find den übrigens auch ganz schön laut, wollte ich eigentlich nicht so haben.


    Gruß Torsten


    Hab meinen jetzt auch endlich anschrauben können. Habs so gemacht wie du und das Loch nach oben erweitert. Die Lasche muss auch etwas anders gebogen werden. Jetzt passt es einigermaßen. Also an alle die sich für den Auspuff interessieren: schnell mal anbauen fällt aus! Man muss ne ganze Weile dran rumfummeln bis es passt.
    Krümmer und Kabel hatte ich keine Schwierigkeiten.


    Grüße Torsten