Beiträge von Torsten.M


    Das ist natürlich wahnsinnig wichtig, auf dem Weg in den Urlaub, im Dritten nen Männchen zu machen. Daran habe ich natürlich nicht gedacht. :lol:



    Wie sahen die Kerzen aus nach 20000 Km?
    Waren die wirklich schon abgebrannt?
    Habe selber bei der MT noch nicht gewechselt, aber bei einigen Vorgänger- Motorrädern fand ich das ziemlich übertrieben nach 20000 Km (bzw. 24000) zu wechseln. Die Kerzen sahen jedes mal fast wie neu aus.


    Grüße Torsten

    Ich hab auch eine Ganzjahreszulassung. Aber zur Zeit nützt das in unserer Gegend recht wenig. Dauerregen, Schnee, Glatteis.
    Vor ein paar Jahren noch gab es immer wieder mal die Möglichkeit auch im Winter ne kleine Runde zu drehen. Die letzten Jahre aber überhaupt nicht mehr. War wohl doch nix mit Klimaerwärmung.
    Naja, ich werds überleben.


    Grüße Torsten


    Naja, kleinere Pausen waren schon dabei. Und ein paar gefährliche Aktionen mit beinahe Sturz natürlich auch.

    Da ich keine Lust hatte in die Werkstatt zu fahren, habe ich den Sensor selber für 53€ (inkl. Versand) bei KFM-Shop gekauft und ihn gestern getauscht.
    Habe den alten Sensor mal aufgeschnitten und es hat sich tatsächlich die Lötverbindung gelöst.
    Hoffentlich hält der Neue etwas länger.


    Grüße Torsten



    Kettenöler! :P
    Reinigt und schmiert. Is aber kein Geheimtipp.


    Grüße Torsten