Soviel zum Thema Aufbau Ost. Da siehts ja immer noch so aus . Oder irgend ein Knast...
Beiträge von Tomek
-
-
@hora...Alles klar. Danke für die Info. Kommt viel besser der bunte original Aufkleber.
-
Da sieht mans mal wieder. Ehrlichkeit wird kaum belohnt in einem Rechtsstaat. Die hätten den auch echt verwarnen können. Und dann muss man heute auch noch lesen das der Soli nicht abgeschafft wird. Da könnt ich mal wieder lecksch mich am Ar...!!!!
Nachtrag: wenns ein gutes Sound war, dann muss es natürlich die Akra Anlage gewesen sein...
-
Von mir auch...herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Tja, das liegt wohl daran, dass die BMW Fahrer etwas äl..r sind und schon 100000de km abgefahren sind
Gut. Vorgesen konntens echt nicht sein. Die sind nicht ganz so hoch wie auf dem Bild 2.Gotthardpass??
-
Vosgesen??
-
Col du Galibier...zuspät
-
Hm??? Reitgerte oder dem Reverent mein Motorrad Kram überlassen Da muss ich ne Nacht drüber schlafen
-
Ich habe auch gesündigt. Kurz vor Feierabend hat mich Tante Louise wiedermal mit einem Gutschein gelockt. Und Obwohl ich mir diesen Monat schon ein Federbeinchen bei Polo bestellt hab und meiner besseren Hälfte hoch und heilig versprochen hab, dass das auch wirklich genug ist für diesen Monat, konnte ich nicht wiederstehen und hab doch noch Motorrad Kram gekauft. Ich muss mir was wirklich gutes überlegen bevor sie das herauszufindet. Vielleicht hol ich ihr einen Pferde Kram Gutschein um sie zu besänftigen . Was meinst du Reverent??
-
@hora. Hast den schwarz weißen Akra Aufkleber extra bestellt oder war der schon von Anfang an auf deinem Auspuff drauf?