Wen drückt der Schuh?

Ne leider nicht, 150 ist das größte :violin: :violin: :violin:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Ich habe auch gesündigt. Kurz vor Feierabend hat mich Tante Louise wiedermal mit einem Gutschein gelockt. Und Obwohl ich mir diesen Monat schon ein Federbeinchen bei Polo bestellt hab und meiner besseren Hälfte hoch und heilig versprochen hab, dass das auch wirklich genug ist für diesen Monat, konnte ich nicht wiederstehen und hab doch noch Motorrad Kram gekauft. :icon-confused: :oops: :roll: Ich muss mir was wirklich gutes überlegen bevor sie das herauszufindet. Vielleicht hol ich ihr einen Pferde Kram Gutschein um sie zu besänftigen :eusa-think:. Was meinst du Reverent??

Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

Aber kauf ihr bloß keine Reitgerte… das kann nach hinten losgehen :D

Oh mein Tomek, was hast du getan. Nein ....nicht nur dass du dich hast von deiner eigenen Tante Louise hast verführen lassen . Oh noch viel schlimmer. Du hast deine Frau belogen. Zur Buße leg heut Nacht den ganzen Motorradkram bei mir unter den Altar und deine Sünden sind dir vergeben.

Hähä, endlich wieder was zum ranbasteln für meine Yamaha , hä hähä.

Meine Beichte ist folgende:

Habe eine Bewerbung abgeschickt zu "Wer wird Millionär" :icon-mrgreen:
    Unter der Frage, was ich mit dem gewonnenen Geld machen würde, habe ich natürlich ne MT09 (incl div. Umbauten) in Deep Amor geschrieben. Hoffentlich wissen die was das ist :lol:

@Sandra

Liebe Sandra, mein Kind. Das was du getan hast mag in anderer Leute Sünde sein. (Street-Tripleforum)?
    Doch ich kann dich beruhigen. MT-09 fahren ist keine Sünde. Es ist der Himmel auf Erden. ;) ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!