Wen drückt der Schuh?

  • #1

    Liebe Gemeinde


    In genau einem Monat ist Weihnachten. Und mag die Vorfreude auch noch so groß sein. Ist eure Seele rein für das große Christenfest? Hier in diesem Thread bekommt ihr die einmalige, noch nie dagewesene Möglichkeit euer Herz reinzuwaschen. Ihr dürft hier online bei mir die Beichte ablegen. Am liebsten natürlich für alle lesbar. Von mir aus aber auch per PN. Ich werde die mail auch nicht veröffentlichen. Versprochen. :liar: :liar:
    Wer will der Erste sein?

  • #2

    Ich baue schon wieder um, nachdem anfang Okt. der Kupplung-/Bremshebel wegen schillerenden Farben ohne probs getauscht wurden u ende Okt. auch noch die Blinker dran glauben mussten, so wurde heute der Rabattgutschein von Louis mir zum Verhängnis und ich hab wieder zugekauft :icon-eek: :icon-eek: :icon-eek: ich Sündiger :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :eusa-whistle: :eusa-whistle: :liar:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #3

    Mein lieber Chris.


    Du weißt , du hast Schlimmes getan. Doch du siehst ein dass du ein Sünder bist.


    3 Ave Maria, + 4 Vater Unser und deine Sünden sind dir vergeben.*


    * Wo hast du den Rabattgutschein vom Louis her? Hast du mir auch noch einen?

  • #4


    Habe ich heute von Tante Louise geschickt bekommen, ist personalisiert! Denk das ihn jeder Newsletterempfänger bekommen hat!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #6


    Das ist keine Sünde, ich häts genauso gemacht :D

  • #7


    Getz nicht noch größer? Was glaubst du schmutziger Erdwurm warum ich es extra klein geschrieben habe. :shhh: :shhh: Oh du........................wo ist meine 9-schwänzige L :pray: :pray: :pray: :pray: edergerte? Du Ungläubiger , du .....duu

  • #8


    Ja Trixi, das war nicht gut was du getan hast. Komm mit mir zusammen in die hintere Sakristei. Wir werden beide gemeinsam überlegen welches die richtige Buße für dich ist. Das geht hier niemand etwas an. Also das ist ja ganz was schlimmes, Trixi bei der Hand nehmend und ins Hinterzimmer verschwindend.



    Männegarm du hälst dich hier raus. Das sind hier ganz intime Sachen......................................Beichtgeheimniss!!!.

  • #9

    Seid ihr endlich fertig da hinten? Ich leide hier :roll:




    Vater; Ich konnte der Beschleunigung nicht widerstehen und bin gestrauchelt.
    Täglich knie ich vor der Garage und bitte um Vergebung. :pray:


    Was muss ich noch tun, um wieder auf den eiligen Weg zu finden :crying-yellow:

  • #10

    Leide mein Sohn leide. Den im Leiden liegt der Segen der Buße.


    10 x durch die Dreckspfuetzen fahren und anschließend wieder Picobello sauber putzen. Und deine Sünden sind dir vergeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!