Beiträge von Tomek

Ja echt fettes Ding :clap: :clap: . Das mit dem ,,Erwachsen'' trifft's genau auf den Punkt. Glaub den hol ich mir auch. Der beste den ich bis jetzt gesehen hab. Bilder am Tag wären nicht schlecht wenn du das machen könntest. Bist selber auch zufrieden? Ich finde, die ganzen Anbauteile (Kühlerseitenverkleidung, Lufthutzen eingeschlossen, und Bugspoiler) sollten jetzt noch alle im gleichen Schwarzton lackiert werden, damit das Gesamtbild past. Vorallem da du ja noch Aufkleber hast. Erst nachdem ich das bei mir alles noch mal Lackiert hab, war ich richtig zufrieden. Vorher hatte jedes Teil irgendwie ein anderes Schwarz. Das sah irgendwie zusammen gewürfelt aus.

Das mit der Gabelüberarbeitung geb ich dir von den Preisen Recht. Hab da aber vor paar Wochen beim HH angerufen und mir einen Kostenvoranschlag und paar Infos geholt. Hauptsächlich meinte er, daß bei der Gabel die Ventile das grüßte Problem sind, weil sie total billig produziert sind und schlecht arbeiten. Desweiteren meinte er das sie den reinen Feder Austausch bei der Gabel nur für die MT07 anbieten, weil die wenigsten bereit sind soviel Geld bei dem niedrigen Grundpreis der MT07 für ein Fahrwerk zu investieren. Es steht halt nicht im Verhältnis. Bei der MT09 sieht das anders aus. Und da bieten sie den Cartridge-Kit an. Aber vielleicht hast du mittlerweile andere Informationen und sie haben ihr Angebot geändert.

Gruss

Bei HH Racetech bist bei der MT09 mit 1300€ dabei. 700€-800€ sind es eher bei der MT07. Hol mir den Cartridge Kit dort. Wollte auch das Federbein aber die 25% beim Polo haben mich Schwach werden lassen. Selber eingebaut ist damit gut Geld gespart, welches man in andere Teile investieren kann ;) :D. Und ich glaub nicht das das Federbein von HH Racetech jetzt besser als das von Wilbers ist oder umgekehrt.

Heute den ganzen Tag mit dem Moped bei 6°C unterwegs gewesen. Zuerst zur arbeit. Danach alle möglichen Erledigungen auf dem Ding gemacht und noch beim Louis gewesen und meine Runde abgefahren (immer mit einem Grinser in der Fresse). Irgendwann hab ich dann einen anderen Moped Fahrer an der Ampel getroffen und mich etwas wegen dem Wetter mit ihm unterhalten, dabei sind wir auf den gleichen Standpunkt gekommen, dass wir es beide keine 4-5 Monate ohne unsere Mopeds aushalten und sind wie die Gestürten mit nem Grinsen davon gebrettert... :dance: ;) :D 8-) :eusa-drool:

PS: Danke Michelin für den Pilot Rad 4

Top. Wenn ich deine Karre sehe vermiss ich mein Vito. Geht nichts über so ein großes Auto. Aber da im neuen keine 6 Zylinder mehr verbaut werden (Danke an Brüssel) ist es jetzt was sportlicheres bei mir geworden.

Hallo Apophis. Echt schwierige Frage. Ich seh den Kotflügel nicht in orange. Dann echt lieber in Karbon. Billig wird ja beides nicht, deswegen kann ich deine Unsicherheit nachvollziehen. Den Rest müsste man echt sehen. Eventuelle mit Photoshop ausprobieren. Ansonsten kannst ja das Karbon Teil bestellen und bei nicht gefallen wieder verkaufen und dann erst lackieren. Lackiert ist dann lackiert und lässt sich eher schwierig verkaufen.

Gruss