Audi A4 2.0 TFSI Quattro Bj. 06.2014
Beiträge von Tomek
-
-
Zitat von Kovejuenger
A5 Coupé, a3 limo, der neue Mustang das sind Autos
Den Mustang kannst knicken. Sieht nur gut aus und das wars. Scheiß Getriebe. Und noch schlechtere bremsen. Von 0-100km/h in über 8sek. für einen 6 Zylinder ein no go. Da War mein alter Vito V6 schneller. Wog dafür über 2t. Da gibs echt bessere Ami Karren.
-
Gestern das 640er Federbein von Wilbers bei Polo für schlappe 374€ bestellt
Nächsten Monat kommt noch der Cartridge Kit von HH-Race Tech rein. Damit wäre das wichtigste erledigt und der Frühling kann kommen -
-
Zitat von reno
Sollten wirklich wirtschaftliche Interessen (Anzeigenkunde) dahinter stehen dann läuft irgendetwas voll daneben.
Mein Händler hat gestern 20 Vorbestellungen für die MT-07 in den Papierkorb geschmissen.
Es besteht nach seiner Aussage keinerlei Aussicht auf eine Lieferung bis zum Frühjahr.
Eine Vorbestellung für die MT-09 nimmt er in diesem Jahr überhaupt nicht mehr an.
Die Herrschaften aus Neuss, die hier auch mitlesen, sollten sich mal Gedanken machen wie blöd die Händler da stehen.
Wenn der mögliche Käufer weg ist, ist er weg.Klar sind das Menschen denen Fehler passieren können. Aber im Endeffekt sind das Profis die das seit Jahrzehnten machen. Amateure brechen Ebay Auktionen ab und müssen dann eine unverhältnismäßig hohe Strafe zahlen. Und das ist dann gerechtfertigt. Die sollten halt keine so undefinierbaren Aussagen machen, das sind Journalisten und Techniker. Da wird jedes Wort 5mal auf seine Bedeutung untersucht und gewählt. Außer sie wollen z.b. den eigenen Mark unterstützten (siehe Autobild oder ADAC und VW, was aber in anderen Länder noch extremer stattfindet) oder verfolgen noch andere Ziele. Ich fand den Artikel auch nicht schlimm außer das da ein paar Widersprüche drin waren. Wie gesagt. Warten wir bis die 50000km rum sind und des Teil in Einzelteile zerlegt wird. Das sagt dann viel mehr aus als irgendwelche komischen Aussagen von einer Meme die mit der Maschine nicht zurecht kommt und sich deswegen jetzt hier viele aufregen.
-
Tja. Da wären wir dann wieder bei der Relativität.
-
deathVally
Hast du vielleicht noch paar andere Pics von deiner grauen. Seitenansicht z.b. Sieht echt gut aus. Hab auch sowas vor. Und kannst du da irgendeine Folie empfehlen. Hab da null Erfahrung mit sowas. -
Ich kann vom PlastiDip auch nur abraten. Ist echt komisch zu versprühen da sehr dickflüssig. Ganz anders als normaler Lack und trocknet lange. Man braucht da aber mehrere Lagen. Ich hab für sowas keine Geduld und weiß warum ich nie Lackierer werden sollte. Und beim putzen, einmal zu nah mit der Wasserdruck Pistole weil vergessen und des Zeug geht ab. Und die ganze Arbeit war umsonst. Ich bin auch am überlegen wie ich meinen Rahmen Schwarz matt hinbekomme.
-
-
Im Endeffekt hat er die Sachen bemängelt die wir hier auch schon 100 fach breitgetreten haben. Und das er mit dem A und STD Modus nicht klar kommt, dann soll er lieber die 800er Tiger von Triumph fahren. Die schiebt so gleichmäßig, vorsichtig, lahm und langweilig koch, dass man da fast einschläfft. Die passt besser zu ihm. Das Fahrwerk ist zwar echt besser, aber spätestens die Fussrasten von der versauen ihm auch die Linie. Und warten wirs einfach ab bis die 50000km rum sind und sie die MT in Einzelteile zerlegen. Ich Wette um einen Kasten das sie dann immer noch besser abschneidet als manch eine BMW oder KTM welche zudem um einiges Teurer sind. Mich hat nur eins an dem Test gewundert. Warum die bei der MT mit einem Wilbers Federbein fahren.