Zitat von SandraAlles anzeigenWelche Farbe?
Wirst du die 9er behalten oder verkaufen?
Tech Black.
Die 09 wird in Zahlung genommen.
Grüße
Jan
Zitat von SandraAlles anzeigenWelche Farbe?
Wirst du die 9er behalten oder verkaufen?
Tech Black.
Die 09 wird in Zahlung genommen.
Grüße
Jan
Ich hab diese Woche bestellt. Meine kommt aber erst im Juli. Bis dahin geht's weiterhin mit der 09 auf die Piste.
Das mit den 8 Litern Verbrauch war vermutlich ein Fehler auf der Webseite.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Keines.
Habe mir den Bridgestone Battlax S21 bestellt.
Bin mit dem S20 immer so um die 6.500 km gefahren. War dann aber auch schon mal knapp unterhalb der Mindestprofiltiefe. Vom Handling her war ich zufrieden. Nassgrip hätte für mich besser sein können.
Bin mal gespannt auf den neuen S21.
Dank euch.
Würde mich interessieren, ob man die Euro 4 Software der XSR auch auf die MT-09 aufspielen kann, bzw. wie sich die 09 mit so einem Update fahren würde. Muss ich mal meinen Händler befragen.
Grüße
Jan
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob die XSR900 eine Freigabe für die Euro 4 Abgasnorm erhält?
Grüße
Jan
Wieso sinnlos?
Zitat von SandraAlles anzeigenDu wiederholst dich
Lies dir meine Postings nochmal genauer durch
![]()
Ich habe nichts von Gasannnahme erwähnt, sondern das Gesamtpaket was u.U. bemängelt wird.
Keine sorge, lesen kann ich.
Ich denke, dass die Gasannahme zum Gesamtpaket dazugehört. Oder nicht? Spielt auch keine Rolle.
Selbst wenn einer das Gesamtpaket nach dem Kauf und nach einigen Testkilometern bemängelt, darf dies und der Wunsch nach Verbesserung geäußert werden, und man hat nicht gleich das falsche Moped gekauft.
Ich würde die 09, so wie meine ist, heute nicht noch einmal kaufen. Bereuen tue ich die Anschaffung von damals jedoch nicht.
Grüße
Jan
Bei meiner Kupplung wird der Kraftschluss immer mit einem Ruck am Ende hergestellt. Wodurch der entsteht, konnte noch niemand herausfinden. Mein Händler hat das bestätigt. Nach dem Tausch der federn, der Druckplatte und der Reibscheiben, ist es erträglicher geworden, jedoch immer noch da. Ich wiege mit Ausrüstung aber auch so um die 110 kg. Bei einem Vorführer meines Händlers war das auch spürbar. Also der Ruck, mein ich.
Ich denke schon, dass ich es VERSTANDEN habe. Aber jetzt halt dich fest: ich bin nicht deiner Meinung.
Ich finde, dass jemand das falsche Motorrad fährt, wenn er eine Chopper gekauft hat und auf Highspeed Orgien steht. Aber nicht, wenn jemand eine unsaubere Gasannahme bemängelt.
Grüße
Jan