Beiträge von Chris_MT69
-
-
Brauchst nur 2 Muttern u am besten 2 Karosserieunterlegscheiben
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
Ich verlass mich da auf die eigenen Erfahrungen und den Test zu den Nightbreaker Plus (ich glaube es war der ADAC – ist auch schon ein paar Jaare her), der eine deutlich stärkere Leuchtweite den OSRAM-Birnchen attestiert… und das ist auch meine Erkenntis. Heller sind sie sowieso.

Lies mal den, http://www.auto-motor-und-spor…-ueberzeugen-4297804.html ist zumindest von 2012
-
Hab mal einen Bericht zum Thema Lumen und Helligkeit gesucht,
Quelle: Auto motor und Sport Test mit H4 Birnen im Lupo Scheinwerfer.
In heutigen Personenwagen werden im Wesentlichen drei unterschiedliche Lichtsysteme verwendet: H4- und H7-Halogenlicht, Gasentladungslampen und zunehmend LED. Seit Jahren wird der altbewährten Halogenlampe H4 das Ende prophezeit. Schließlich kann sie mit ihrem gesetzlich geforderten Lichtstrom von 1.000 Lumen nicht mehr mit der neueren H7-Schwester, die mit 1.500 Lumen deutlich heller ist, Schritt halten.
-
So wie man in den Wald schreit, so hallt es wider

-
Nordcap

-
Steffen und ich meinen schon den gleichen Spanier

-
Zitat von ichduersieesAlles anzeigen
Hallo Chris,
Ja, hab schon gesehen das du diese Info von "Gutefrage...net" hast.
Dachte nur du vertrittst ebenfalls diese Meinung.Gruß
Nö, weil ich das eben gern schon im KFZ bereich gemacht hätte mit den Carbon, nur hab ich bevor ich es gekauft habe mal bei und mit dem TÜV-Prüfer gesprochen, der sich, da uch selbst Auto Tuned gefragt. Der hat gleich abgewunken mit Eintragung.
-
Wenn du richtig liest, siehst du das ich es nur kopiert habe und die Quellen dazu genannt, bei E46 M3CSL gab es sogar von Werk ab eine Carcon Motorhaupe + Kofferraumdeckel.
Meine Meinung dazu is fürn POPES

-
Das die Tante Louise trotz angekündigter 4 Wochen Lieferzeit, es in 1,5 Wochen geliefert hat!