DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel
-
-
-
-
-
#273 Zitat von godewindIch finde die V-TREC optisch auch sehr schön, aber ich sträube mich noch soviel Geld "nur" für andere Hebel auszugeben. Da hab ich vorher noch andere Prioritäten und spare lieber fürs Fahrwerk. Kann mir denn jemand sagen, dass andere Hebel auch sonst entscheidene Vorteile bringen??
Meistens nur reine Optik und in den wenigsten Fällen "ein bequemeres Bedienen" (bissel abhängig von die Größe deiner Hände)
-
#274 Zitat von godewindIch finde die V-TREC optisch auch sehr schön, aber ich sträube mich noch soviel Geld "nur" für andere Hebel auszugeben. Da hab ich vorher noch andere Prioritäten und spare lieber fürs Fahrwerk. Kann mir denn jemand sagen, dass andere Hebel auch sonst entscheidene Vorteile bringen??
- gewichtsersparnis
- ergonomischer (von der Herbelform und Verstellbarkeit der Griffweite) -
-
#275 Zitat von Saarländer
Andere Hebel wollen Sie mir erstmal nicht schicken, das Problem müsse intern geklärt werdenHast du jetzt ja selber beantwortet, aber was ist aus deiner Kohle geworden
Zitat von 67REDas einzige was half waren Hebel ohne bzw mit ganzen Löchern.
Musste eben mal wieder lernen: Wer billig kauft, kauft oft zweimal.Ist jetzt aber Jammern auf sehr hohem Niveau
-
#276 Nachdem meine VTEC Hebel seit Mai bis anfang Okt etwas den Rotton verfehlt haben, besser gesagt in allen Rot/Rosatönen geschimmert haben, hab ich eine Mail an BS geschickt mit Kaufbeleg und was man den da machen könnte und falls Sie wechseln bitte in ein paar Schwarze.
Dann hat es wieder ein paar Tage gedauert und dann kam, Schwarze Hebel sind losgeschickt, ich möchte doch bitte dann die Roten zurücksenden, wenn ich umgebaut habe.
Hab ich auch gemacht und gut ist.Vllt. liegts ja auch am Ton, wie man seine Mail formuliert Ist gegen niemand persönlich gerichtet, hatte auch schon Mail in anderen Bereichen geschrieben wegen Beanstandung und nicht mal eine Antwort erhalten. Wenn der betreffende Laden näher gewesen wäre, hätte ich ihm sein sch.... Netzteil durch die Ladenfront ......
-
-
-
-
-
#279 Zitat von The ThomsraiderHast du jetzt ja selber beantwortet, aber was ist aus deiner Kohle geworden
Ist jetzt aber Jammern auf sehr hohem Niveau
Kohle hab ich wieder.
Anscheinend wollen die aber nix verkaufen, hatte noch 2 mal nachgefragt, was ihre interne Pruefung ergeben hat. Beim 2. Mal kam schon nix mehr zurueck .. Wer nicht will, der hat schon
Fahr ich halt die Originalhebel weiter .. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!