Beiträge von Chris_MT69
-
-
Für alle: Setzt euch mal aufs Moped lasst es an. Wirkt Wunder
war heut bei 3°C auch noch unterwegs, zwar zusammen gefroren aber Luky 
-
Zitat von renoAlles anzeigen
Der Driver war gar nicht abseits der Strasse. Die Strasse geht durch den Wald. Ist eine meiner Lieblingsstrecken.
Schöne Kurven am Anfang, dann schnurgerade durch den Wald (da habe ich öfters weit mehr als die Rennleitung erlaubt
).
Will gar nicht daran denken was passiert wenn mir da ein Viehzeugs quer kommen.
Aber danach geht es schön kurvig auf und ab weiter bis Arnstein. Schöne, abwechlungsreiche Strecke.
https://www.google.de/maps/@49…9865723,12z/data=!5m1!1e4Musst mal Richtung Gänheim und dann weiter Richtung Werneck fahr! Auf dieser schönen Geraden machen Sie auch gerne Rennfotos

-
Hab ja bei meiner auch alles selbst umgebaut, nur Splint o eine Feder hatte ich nicht lose, denn Nummernschildträger war mit 4 Schrauben fest o löst du das Schloss auch?
-
Wenns für den PC kommt vllt.

-
viel ?????

-
-
Zitat von EndressAlles anzeigen
Ich hab mich so sehr auf den Sprengring konzentriert, dass ich beim rausziehen vom Splint doch glatt vergessen habe, dass da ja noch eine Feder im Sitzbankschlossdeckel sitzt *SPROING* "WASWOWIEWASWARDAS!??!"
20 Minuten auf Knien herumgerutscht und die Scheiss Feder gesucht !

Die kostet wahrscheinlich einzeln wieder 23,99 €

Aber der Kennzeichenhalter ist geil

Was machst du? Um die Schloßträgerpatte zu demontieren brauchst du doch nur die äusseren 4 Schrauben zu Lösen und entfernen. ich habe da weder einen Splint noch eine Feder abgebaut!
-
Oberhausen

-
Begegnungen die der Mopedfahrer nicht braucht