Bei mir kam nix beim Umbau, das es feucht bzw sich auflösen würde
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Da gibt es gute Berichte dazu bei Galileo, wegen Funktionswäsche. Zwar auf Sport ausgerichtet. Das deckt sich zumindest mit deiner Erfahrung, das Funktionswäsche ehr das "riechen" anfängt als Naturfasern.
Im Sommer hab ich meist Odlo sachen drunter, und auch unterschiedliche "Anzüge"
von 12°C-28°C hab ich immer den Lederkombi an, darüber den Meshkombi darunter den Tourenlederkombi
-
-
Zitat von renoAlles anzeigen
So ein Mist aber auch,
heute bestes Vor-Frühlingswetter (blauer Himmel, windstill, trockene Strassen bei 10°) und meine Sitzbank ist beim Polsterer.
Währe genau richtig um noch vor Jahresende die 17000 km voll zumachen.
Was soll's, kommt bestimmt bald wieder brauchbares Fahrwetter...
Muss vielleicht doch mal anrufen bis wann das Sitzmöbel fertig ist.Komm vorbei, eine Originalbank hab ich noch

-
Mensch Lukas, gute Besserung. Teile kann man ersetzen.
Jetzt hast du ja deine Winteraufgabe

-
Alternativen als Sitzbanktasche/Soziabag gibts bei POLO 2 stück um die 20€, hab ich mir jetzt mal besorgt.
-
Zitat von BeauceronAlles anzeigen
@ Jugendrente
braucht man bei Barracuda ein relais oder Widertand? meine mal gelesen zuhaben, dass bei denen der Widerstand eingebaut sei?
nein war nicht der Boxer sondern der Auspuff

Egal welche LED Blinker, baue keine Widerstände ein, da die nur warm werden und mitn Relais, Einstecken und funktioniert
-
Den Versuch haben wir schon hinter uns, zur Markteinführung von der Sitzbank.
Glaube ehr nicht das dieses mal mehr zusammen kommen würden, nur Versuch macht glug

-
Hatte ca. die gleiche Größe in LED und die fielen im ausgeschalteten zustand fast nicht auf, aber Leuchtwirkung super. Nur das aber, nach einer Saison waren 2 undicht
deshalb bin ich jetzt bei der Rabattaktion von POLO auf Kellermänner in dunkel umgestiegen. -
OT: dann solltest du wenigstens dazu schreiben, an welchem Ort du das ADAC Training machen möchtest;)