Schau doch mal in eine mt09 Gruppe in fb dort Piloten dir diese nach deinen Wünschen
Beiträge von Chris_MT69
-
-
-
Gibt es bei IXIL auch das die eine Anlage für E3 u E4 gibt
-
Hm, hab den gleichen Lenker, aber mit LSL Lenkerblöcken, muss ich mal schauen ob das bei mir so ist oder nicht. Werd morgen ma Bilder machen falls da auch ein Spalt sein sollte. Meld mich dann. Bin eh noch beim Umbau vom Heck, aber RN29
-
Hi, ich hatte den S2 bis zum Wechsel auf der 09er, dort wurde mir aber zu laut, Vorher ne Triumph Sprint ST da war der S2 angenehm, seitdem fahr ich den Shoei GT AIR und nur für die Stadt nen Shark, der aber ab 100 relativ laut wird
-
Kann es sein, das eine von den Kupferdichtungen am Motorblock weg bzw abhanden gekommen ist und dadurch dieser hohe Wert zustande kommt?
-
Da sind aber auch andere Armaturen dran oder
-
-
Kommt vllt auch davon, das hier E3 u E4 schreiben. Bei der E3 ist es „nur“ verschraubt, aber irgendwo hab ich zumindest gelesen das er jetzt Verschweißt ist
-
Zitat von Tracer
Das dachte ich auch, bis mich ein Reh vom Gegenteil überzeugt hat [emoji849]
Also ist die RN 29 auch Geschichte.
[emoji16]Naja ein Reh hat auch „starke“ Argumente Hoff Dir ist dabei nichts o nicht viel passiert, hatte das mal in den 90ern, nachts ein Hasen ins Vorderrad, war das ne sauerei