Beiträge von gudi72
-
-
Zitat von Chris_MT69
Hatte ich mit der Original und der SHAD auch, mit dem Rutschen, mit Textil oder Jeans sogar noch mehr als mit Leder. Dann die Ori umbauen lassen hier im Forum und gut ist es seidem, weder mit Jeans, Textil oder Leder.
Hab Sie nach meinen bedürfnissen umbauen lassen, achja und FW hab ich auch ein anderes seit dem Winter drin, vllt auch ein grund mehr.
Bei der Shad war das Original FW drinWie ist die denn umgebaut worden? Ist Sie aufgepolstert, in Richtung Streetrally oder nach hinten abfallend abgepolstert?
-
-
habe den LSL X01 der isn Tick breiter und höher .... Sitzposition deutlich entspannter.
-
moin,
hab jetzt schon die dritte Sitzbank Original, Jungbluth, Shad. Die Shad ist bei weitem die beste, vom Schaumstoffkern her.
Aaaaaaaber....bei allen dreien rutscht man nach vorn. Die Hose bleibt auf der Sitzbank und man rutscht mit den Juwelen leicht schräg nach vorn unten gegen die Hose.
Ein permanenter Druck auf den Kirschen nervt einfach nur. Mit Textil und Leder das gleiche.Wenn man von der Seite auf die sitzbank guckt fällt einem gar nicht so ein Gefälle auf.
Liegts vielleicht an der weichen Gabel, das die vorn soweit einfedert das man nach vorn rutscht?
Hat das auch jemand? Oder bin ich anatomisch so verkorkst?Meine letzte Baustelle der MT, sonst bin ich super zufrieden mit der kleinen.
-
Hi,
wann und wo trefft Ihr euch Samstag (Morgen)?
-
150 km von Münster sollte zu schaffen sein.
Zeit hätte ich bis jetzt, denke ich komm mal vorbei.Vielleicht noch n 2ter MTler
-
MT-09 nun auch in der Gamerszene angekommen.
Das Spiel heisst Ride, wer mal nicht real fahren kann, sicher eine Alternative.
-
-
soooo...?