Beiträge von gudi72
-
-
Zitat von juergen007
Ich will Deinem Sattler nicht zu nahe treten....
Bei der Konstruktion der Shad hätte ich eher den vorderen Bereich der Sitzbank aufgepolstert und leicht verbreitert. Damit hättest Du keine Höhe verloren, Deine Sitzposition ist unverändert und die leichte Erhöhung verhindert, das "Nachvornerutschen".
Wenn Du aber jetzt damit klar kommst ist ja alles gut.
Dem Sattler kannst gern zu Nahe treten...war ich nämlich selbst
Deutlich besser jetzt, optisch nicht mehr ganz perfekt, aber was solls.
Villeicht muss ich nochmal beim Sattler vorbei, aber ich kann erst mal fahren, das war mir das Wichtigste.Was haltet Ihr hier von:
http://www.sitzbank-schmiede.de/index.php/3d-anpassungKeine Werbung, hab ich nur gefunden, hört sich doch gut an, oder?
-
-
Danke für die Tips. Das Thema sollte auch n bisschen der Unterhaltung dienen
Habe nun meine Shad Sitzbank nach hinten abgepolstert, kein Rutschen nach vorn mehr.
Ist zwar etwas tief jetzt, aber geht noch.
Es scheint dem Hersteller wohl wirklich um diese "Fahraktive Position" zu gehen, deswegen leichte Rutsche nach vorn.
Na ja. Alles wird gut. -
-
Zitat
für ner flotten Runde wird es definitiv nicht reichen
Vielleicht finden sich ja ein paar für ne ruhigere TourRuhigere Runde is auch ok, wurde nach Unfall auch langsamer / ruhiger.
-
Zitat von The Thomsraider
Na ja, um das Wetter sind sie ja auch nicht zu beneiden
Vielleicht hast du ja Lust heute Abend noch etwas zum quatschen vorbeizukommen ?
Denke so ab 18:00 Uhr
Danke, aber heut Abend leider schlecht bei mir...
Schreibt doch bitte hier rein, wann Ihr die nächste Ausfahrt plant und wo Ihr euch wann trefft,
wäre super, Danke. -
-
-