hi,
dachte auch irgendwann mal, nicht unbedingt diesen Sonntag.
Hab nämlich auch Rufbereitschaft
Rollsplitt nä nicht schön, ausserdem dieses Wochenende Blitzermarathon gegen Biker
hi,
dachte auch irgendwann mal, nicht unbedingt diesen Sonntag.
Hab nämlich auch Rufbereitschaft
Rollsplitt nä nicht schön, ausserdem dieses Wochenende Blitzermarathon gegen Biker
hi,
jemand mal Lust sich Sonntags um ca. 11:00 Uhr am Longinusturm in Havixbeck zu treffen?
Ohne Planung, ohne alles...
gruß
guido
Hab leider Rufbereitschaft, kann nich...
MT @ Gardasee
Geht zwar um die Tracer, aber Tracer ist ja ja 70% MT.
Damals hiess es, wow die Multistrada der absolute Oberhammer.
Bin ich probe gefahren war ok.
Dann hiess es neue 1200 GS mit Wasserkühlung absoluter Oberhammer.
Bin ich Probe gefahren war ok aber laaaaaangweilig !!
Kann ich auch Zug fahren.
Beide fand ich emotionslos. Die BMW eher als die Multi. Schwere Reisesänften ohne Biss.
Nie wieder dicke "Enduros".
Dann bin per Zufall die Ducati Hyperstrada gefahren und dachte wow, das ist mal richtig geil.
So ein Handling, Durchzug, die Bremsen der Hammer, besonders in den Alpen.
Dann kam Gott sei Dank die MT-09. Das Leichtgewicht mit dem super Handling und dem Wahnsinnsmotor.
Der Sound, die Bremsen, die Verarbeitung und die Sitzposition find ich bei der Hypi n bisschen besser.
Das Handling ist ähnlich, der Motor, die Alltagstauglichckeit und das Preis/Leistungs Verhältnis bei MT-09 besser.
Beide haben diesen Katapulteffekt aus den Kurven raus und die Hammerbremsen für den Kurveneingang..
Fazit: Mir kommt nix mehr mit mehr als 200 kg und mehr als 3 Zylindern untern Hintern.
Braucht kein Mensch. Gerade 3000 km mit der MT in den Dolomiten verbracht.
Habe absolut nichts vermisst. Und da waren deutlich Hubraumstärkere Bikes unterwegs,
PiRo4 natürlich
bin auch blickdicht vornerum
mattschwarz foliert, war vorher schwarz und transparent.
die Form gefällt nicht jedem, aber der Windschutz ist bombig.
Zitat von DanLXXVIIAlles anzeigenDanke Gudi72. Ich schwanke zwischen dem LSL X01 Superbike und dem LSL X02 Naked Bike-Lenker. Leider weiss ich nicht ob für den X02 die Kabel genug lang sind.
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
Gruss
Beim X01 wirds schon knapp mit den Kabeln und Zügen.
Musste den Drahtbügel vorn links, hinter Lampe, schon umbiegen.
Zitat von DanLXXVIIAlles anzeigen
Jo, original Böcke.