Beiträge von gudi72

    Zitat von ChrisdaKing

    Dann muss ich absolut widersprechen.


    Komme gerade von einer Tour . Das ruckeln ist nach wie vor extrem zwischen 1000 und 5000 Umdrehungen. Ein endloses Gewackel und Geröchel vom Motor trotz Teflonfolie und Mapping. Bekommt man fast Angst dass der Motor Ne Macke hat.


    Mag sein dass das bei manchen was bringt, sollte man aber nicht verallgemeinern.



    hi, konnte vor dem softwareupdate nur im B Mode fahren. A und std waren dermassen ruckelig und die gasannahme war wirklich schrecklich, jetzt ist es wesentlich besser, ich bruach beim losfahren jetzt nicht jedesmal in b mode schalten, was auch blöd war.
    das das bei dir nix bringt wundert mich, echt schade.
    kumpel von mir hat auch "upgedatet" und ist sehr zufrieden, da scheints wohl wirklich unterschiede zu geben. habe auch die teflonfolie und das spiel im gaszug geringer gemacht...aber kann natürlich sein, dass der händler heimlich noch was gemacht hat, wer weiss???

    grüzi,


    bin neu hier und wollt erstmal hallooo sagen, also hab das neue MAP auch nun drauf und muss ehrlich sagen, jetzt lässt sich die mt-09, nicht nur im B Modus fahren, vorher war wirklich ne Katastrophe.
    :?


    Aus den Kurven raus beschleunigen oder in der Stadt sanft dahin gleiten war nicht drin, ein gehoppel und unruhiger lauf, knallharte gasannahme, bei kurzen fahrten ok, aber bei etwas längeren touren, ne, ne....nervt einfach nur. beim anfahren mit eingeschlagen lenkrad hätt ich mich fast dreimal lang gelegt...kein scherz...


    alles vorbei ... :D :D kein konstanfahrruckeln, zumindest im a und std modus (im B modus immer noch) und eine wesentlich harmonischer gasannahme...


    Geht doch Yamaha :clap: :clap: