Beiträge von gudi72

    moin,


    habe wieder die Serientüte drunter, Termi hat meiner Meinung nach ab ca.5500 - 6000 ein Leistungsloch. Habe es nun im direkten Vergleich festgetstellt.
    Wenn man stramm durchbeschleunigt merkt man es deutlich, bin mit KAT und orignal DB Killer gefahren.
    Vielleicht muss das alles aufeinander abgestimmt werden?


    Die Drehmomententfaltung war mir jetzt doch wichtiger als der Sound. Ausserdem habe ich ein merkwürdiges Dröhnen, mit der Termi, im Helm festgestellt.
    Und die Leute drehen sich in der Stadt um, weils doch recht laut war, das alles war mir zuviel und bin zurück zur Serie, "erstmal" :D
    Sind aber nur meine persönlichen Eindrücke.


    Habt Ihr ähliche Erfahrungen?


    ja Danke. Und die Dichtungen die einem entgegen fallen kann man die mit auspuffpaste fixieren?....ich dachte schon termignoni wäre schwer zu montieren :roll:


    ne, trocken, wie gesagt von der mitte nach aussen streiche(l)n...am rand ein kleine blase


    meine Erfahrungen:
    - alte Folie gaaanz langsam abziehen, so gut wie keine Rückstände, reinigen mit spüli
    - dann mit eingeschaltetem Display, folie so drehen das es passt und von der mitte nach aussen streichen.
    - dann alte folie drüber kleben, als schablone
    - abziehen, ausschneiden


    klappt erstaunlichwerise recht gut, danke für den Fred.