Beiträge von gudi72

Ja hört sich gut an. 3 Zylinder sind 3 Zylinder :eusa-whistle:

:D
    Würd gern mal vorbeikommen.

Roadstop in Münster ist auch gut, wäre mal zu überlegen ob man da nicht mal was macht.
    An den Mallepartus Tip, wäre Tecklenburg nichts für Dich?

Hallo Zusammen,

wolte mal Fragen ob jemand Interesse an einer Art Stammtisch hat, also vielleicht 1 x Monat treffen?
    Im Raum Münster / Westfalen? Ist ja jetzt nicht die Motorrad Hochburg, ich weiss wohl.
    Muss auch nicht Marken / Modell spezifisch sein. Wichtiger wären die Leute die locker, offen und aufgeschlossen sind. Von mir aus auch BMW Fahrer :lol:
    Ich könnte mir vorstellen Freitag Abends gegen 19:00 Uhr z.B. im Uferlos am Aasee oder vielleicht gibts bessere Vorschläge? 3 Leute wären wir evtl. schon.

sehr gut, sehe ich auch so, aber wir haben immer Leute die alles planen möchten, "der Deutsche" braucht halt immer Sicherheit :eusa-whistle:

Hi, im Mai gehts nach Sardinien 1 Woche. Hotel mit Pool. Motorrad Shuttle Service, freu mich schon :dance:
    Ist auch Premiere für mich, bin mal gespannt.
    Ansonsten sind die Dolomiten im Juni und September zu empfehlen.
    Trentino ist auch immer eine Reise wert. Grand Tour de Alpes war auch super.

heute meine erste Fahrt mit Hyperproisierter Gabel gemacht...und?
    Ja! Sehr geil. Die 190,- EUR mit Versand haben sich gelohnt.
    Dieses tiefe Eintauchen beim kleinsten Bremser ist Geschichte.
    Weiterhin beruhigt sich die Gabel schneller bei buckeliger Piste.
    Man spürt mehr von der Fahrbahn und dennoch komfortabel genug.
    In den Kurven wirkt alles ein wenig zuverlässiger und ruhiger.
    Sehr laienhaft formuliert dieser subjektive Eindruck, ich weiss. :eusa-whistle:
    Volle Empfehlung :clap:

Was ich habe und kenne ist ganz toll. Im Berufsleben, speziell in der IT das gleiche, Linux ist das Einzige, Windows ist das tollste etc. Ich versuch immer die technischen Einzelkomponenten eines Produktes zu betrachten...im falle von motorrädern sind es motor rahmen, fahrwerk etc. Alle Hersteller haben gute und schlechte Teile, aber bei vielen spielen die Emotionen ne starke Rolle,sein Baby darf nicht angegriffen werden... Man sollte über den Dingen stehen :D und dann gibt es noch Einige der GS Fraktion, die einen mitleidig belächeln :eusa-whistle:

ja ok so gehts dann auch ... aber dachte an LED Relais und dann HL LED Blinker dran und Original im Wechsel,zum testen, nix gut :D