Beiträge von gudi72

Hallo Jaga,

hab selbst ein LED Relais von Louis unter der Sitzbank eingebaut und 4 Highsider Power LED Blinker.
    Keine Probleme gehabt.

Ist das Relais MT-09 konform?
    Sonst kannste einfach bei Louis noch eins kaufen.

Gemischtbetrieb geht nicht, die originalen Blinker sind ohmsche Lasten, LEDs Halbleiter, entweder oder.
    Zum testen mit dem originalen Blinker nicht geeignet, dann Tausch lieber mit HR.

am besten für lange Touren sind MRA Scheiben, da gibts ne Tourenscheibe, ich bin da mit seeehr zufriden, habe schon sehr lange Touren damit gemacht.
    Auf der Autobhan kannst auch längere Zeit damit ermüdungsfrei schnell fahren.
    Aber optisch nicht jedermanns Sache. Kannst ja vor Ort wieder tauschen.

hi,

die federgabel kannste selbst schnell ausbauen, vorne Hochbocken, Bremssättel ab, Rad raus, Kotflügel ab und dann jeweils drei InbusSchrauben
    an jedem Gabelrohr lösen, dann nach unten leicht drehend rausziehen.
    Dauer ca. 30 Minuten.

Deine Frage ist berechtigt, zwar bisschen zynisch aber ok... hab n ähnlichen Humor
    Gemacht sind die Schläuche und Verbindungen bestimmt nicht um die schweren Bremsättel da ewig dran baumeln zu lassen.
    Das Hochbinden der Bremssättel war für mich reine Gefühlssache um die Schläuche und Schraubverbindungen zu entlasten, als ehemaliger
    Elektriker legt man viel Wert auf Zugentlastung ... ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich kann mans auch hängen lassen.
    Hier gibts wahrscheinlich Leute die das technisch detailliert erklären können, aber auch nicht so wichtig... :icon-mrgreen:

Ja Danke, hatte ich natürlich schon länger hochgebunden, war der erste Schnappschuss noch ohne "hochbinden".
    Aber Danke für die Besorgnis :clap: