Beiträge von gudi72

Musst Du unbedingt mal fahren, hübsch und Sound ist nicht, aber die Beschleunigung :dance:

sag das mal den Idioten die den Streit / Ärger immer beginnen...
    Was mich nervt, dass ich immer selbst schuld sein soll, "ich hab mein Moped falsch abgestellt, nicht gesichert" oder als Frau:
    "...zu sexy angezogen, selbst schuld" etc...man kann auch den Tätern mal die Schuld geben, oder?

Wenn die Dinge dort landen und auch entsprechend behandelt würden wäre das gut.

Aber Du sprichst hier von sehr theoretischen Dingen. Habe schon einige Prozesse mitbekommen:
    Und glaub mir die Urteile stehen oft in keinem Verhältnis zur Tat. Stichworte: Vergewaltigungen, Ehrenmorde, Kindesmisshandlungen etc. und wenn unsere Gefängnisse dann auch noch wie "Hotels" geführt werden.
    Theorie und Praxis halt.
    Aber ich glaub wir kommen vom thema ab... :eusa-think:

man muss es doch auch mal deutlcih sagen:
    In unserem sog. Rechtsstaat herrscht wohl kaum noch wirklich Recht, die Assis, die aus welchen Gründen auch immer, alles kaputt machen,
    kommen doch sehr häufig lasch weg. Täter werden oft zu Opfer erklärt.
    Habe selbst viele Erfahrungen mit geklauten Fahrrädern, demolierten Autos, Spiegel, ein Motorrad wurde in Brand gesetzt samt der ganzen Tiefgarage etc.
    und von Bekannten weiss ich auch vieles.
    Diese Leute werden dank Fr. Merkel und co. in letzter Zeit immer mehr. Jeder darf alles und nichts hat mehr wirklich Konsequenzen.
    Und vor der Polizei / Staat hat auch keiner mehr von den Jungs respekt. Kenne einen Polizisten, der hat den Kaffee echt auf.
    Wahrscheinlich wird dieser Eintrag wieder gelöscht, weil man sowas in Deutschland ja nicht sagen darf. Ist aber nicht gegen Ausländer gerichtet sondern gegen Assis,
    egal welcher Nationalität.
    Man soll alles brav über sich ergehen lassen. :oops:

Danke, nett gemeint. ist aber stabiler als es aussieht, habs jetzt zusätzlich noch unterstützt, muss nur 1-2 Wochen halten.