Hauptsache man sieht was
Beiträge von gudi72
-
-
-
was haltet ihr denn hiervon?
Bin hin und her gerissen, als Unfallgeschädigter denk ich schon an Sicherheit, aber die Warnwesten sind auch nicht so meins. Suche immer noch nach so einem Mittelweg. Leder ist gut gegen Wegrutschen, aber klimatechnisch nich so dolle.
Diese Jacke hat wenigstens (für eine gelbe Jacke) noch etwas Design und Wettertschutz, oder? -
-
MRP4
Kann mich nach 6000km kein einziges mal dran erinnern weggerutscht zu sein. Volles Vertrauen.
Das war bei der Erstbereifung ganz anders. -
Helite mit der Reissleinenlösung ist evtl. zu langsam in der Auslösung, was den Erstkontakt angeht.
Aber wenn es dann aufgeblasen ist, scheint es genau so gut zu schützen.
Was ist beim Wegrutscher wenn man sich nicht vom Motorrad trennt? Löst es dann aus?
Fragen über Fragen ... -
bald auch in schwarz besser als in bunt wie ich finde...macht n schlanken Fuss.
-
Zitat von Fichtenelch
Die Front taucht beim Bremsen kaum noch ein, was zu sehr viel mehr Ruhe im Fahrwerk führt, wozu natürlich auch ein anderes Federbein hinten beiträgt, ebenso ist das Gefühl von schwacher Dämpfung weg.
Das habe ich jetzt auch ohne Cartridge mit Wechsel der Gabelfeder gegen progressiv und Öl, Luftpolster Anpassung. Ist Cartridge noch besser / anders ?
-
Was ist der Vorteil der Cartridges gegenüber z.B. progressive Hyperpro Gabelfedern + Einbau?
Habe gerade für 185 EUR bei Hyperpro die Gabel machen lassen, Sie ist nun viel viel besser.
Hätte ein Cartridge denn weitere Vorteile dieser Lösung gegenüber? Oder erst beim Fahren am Limit? -
neues Mapping = deutlich weniger Konstantfahrruckeln und sanftere Gasannahme im Standard Modus, soweit mein Eindruck.
Weniger Leistung kann ich nicht feststellen, habs aber auch nicht messen lassen.