Beiträge von gudi72

Spart euer Geld und greift gleich zur Shad Sitzbank, hab fast alle durch. Die Shad ist die beste [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A8-50F mit Tapatalk

Der Gabelausbau geht sehr schnell, Aufbocken, Rad raus, 4 inbus Schrauben an Gabelbrücke und Kopf lösen, nach unten ziehend rausdrehen. 20 Minuten, geschätzt.

Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A8-50F mit Tapatalk

wenn ichs richtig verstanden habe brauche ich nur den Tank anheben, das O2 Sonden Kabel Richtung ECU raussuchen.
    Die Ader black durchtrennen, den Widerstand (12k)+ Poti(?) dazwischen und einen Abzweig mit (R20k) zur Ader grey
    , n bisschen Schrumpfschlauch verarbeiten und dann bin ich im Prinzip fertig, oder?
    Materialkosten: 2 Widerstände, 1 Poti, Lötzinn, Schrumpschlauch... 2 EUR? :icon-eek:
    Könnte man natürlich elegant mit Steckern lösen, musss man aber nicht.
    Wäre es wirklich so einfach? Wäre dann noch interessant wie das Poti eingestellt ist und ob der Schaltplan
    vertauenswürdig und richtig ist, ob unter dem Schrumpfschlauch wirklich ein Poti oder sonstwas ist? :eusa-think:

Hi Jobin, woher stammt der Schaltplan, könntest den nochmal deutlicher einstellen? Wäre nett, danke.
    Was ist denn das Kästchen mit dem 5k pot? Wo NC dran steht? Kann man schlecht erkennen.
    Ist das ein Poti? Oder ein NTC, Heissleiterwiderstand? obwohl NC steht auch, lt. google, für normaly closed = öffner.
    Einer ne Idee? Ist wahrscheinlich dass Ding im Schrumpfschlauch.
    :eusa-think:

Kann überhaupt nicht verstehen warum man sich ärgern sollte. Ist doch egal was im Kästchen drin steckt...und wenn da gemahlener Nashornpenis drin ist. Wisst Ihr was die Industrie an LEDs verdient? Herstellungskosten im cent bereich, apple i phone um die 8 eur in der herstellung, nicht die materialkosten sondern ipder Nutzen, Nachfrage bestimmen den Preis. Wir werden jeden Tag "verarscht", nennt sich kapitalistische Marktwirtschaft.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Sehen ja cool aus, aber bringen die denn wirklich mehr Sichtbarkeit, die sind ja ganz schön winzig? :eusa-think:

Wenn man aus dem Schatten (Dunkelheit) kommt vielleicht, aber in praller Sonne z.B. ??

Aif den Fotos musste ich erst dreimal hinsehen, wo die denn sind, nix für ungut.

hallo winfried,

hab die Kombi (Kettensatz + altes Ritzel) jetzt seit 2000km drauf, sollte ich noch n neues Ritzel (mit gummi) draufmachen? Oder lohnt das jetzt nicht mehr? Was meinste? Danke.

hatte auch den Kettensatz nach 20000 km gewechselt, weil lt. Werkstatt unterschiedlich gelängt. Glaube ich aber im nachhinein nicht.
    Na Ja, hab den neuen Kettensatz und laute Heulgeräusche, da nicht "gummischallabsorbierendes Rizel(?)" dabei war. Habe jetzt das alte Ritzel mit neuer Kette und neuem Kettenrad drauf. Ist jetzt wieder leiser geworden. Kann ich das so lassen oder muss beim Kettenwechsel immer alles neu, wegen Anpassungen etc. ?? :eusa-think: