moin,
habe die Schaumstoffgriffe und schwere Lenkerenden, seitdem ist es weg.
Wer auf optik wert legt, für den sind die Griffe nix.
Beiträge von gudi72
-
-
Ja die weltberühmten Baumberge.[FACE WITH TEARS OF JOY]..Wenn man sich Mühe gibt findet man ein paar Streckenabschnitte, aber Teuto und vor allem Sauerland sind da deutlich besser. Für ne Kaffee, Aufwach Runde reichts, mehr aber auch nicht. Vor allem wenn ma grad von Sardinien kommt [SMIRKING FACE]
Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A8-50F mit Tapatalk
-
Hab ich auf Sardinien letztens auch n paar mal gemacht, herrliche Ruhe zur Abwechslung...nix passiert[WHITE SMILING FACE]
-
Sardinien
-
Was stört dich bei der Bikerjeans?
-
Zitat von speedster
Hi Guido, wie groß bist Du denn und welche Größe hast Du bestellt?
Hab die Touring Plus in M und bin 1.76m, schlank. Passt super, auch sehr flexibles Material, stretchähnlich, daher die Grösse auch nicht ganz soooo wichtig.
-
mir wurde auch was von ungleich gelängter kette erzählt, nach 20000km. Nachdem Kettensatzwechsel hatte ich beim Durchdrehen unterschiedliche Durchhänge. Neue Kette ungleich gelängt??
Die Kette ist neu. Nun habe ich gelesen, das das Kettenrad manchmal nicht zentriert ist. Nach einer Anleitung aus dem Netz soll man das Kettenblatt lösen, 6 Schrauben und handfest anziehen, das Rad zur strammsten Stelle der Kette drehen. Das Kettenblatt nun langsam mit Gummihammer in Fahrtrichtung schlagen, dann weiterdrehen und sofort, bei mir hats geklappt...es lag am nicht zentrierten Kettenblatt, wie auch immer die Zentrierung verloren geht, oder beim neuen Kettenblatt man hat es selbst falsch festgeschraubt -
Ich habe Sie. In schwarz mit Protektoren, bin einige Touren damit gefahren.
Man merkt Sie nicht, ist sehr weich, sehr atmungsaktiv. Angenehm auf der Haut.
Ist ja eigentlich gelbes Material, was geschwärzt wurde und genau die Färbung geht jetzt schon leicht zurück.
Aber nichts dramatisches. Leichte Fusselbildung ist, laut Hersteller, auch normal. Und in die Sonne soll man Sie auch nicht legen wg UV Empfindlichkeit der Kevlar Fäden. Daher ist schwarz eher besser als gelb denke ich, schützt die Fasern vielleicht besser??
Also selbst wenn man auf Abriebwerte keinen Wert legt hat Sie eine gute Klimafunktion. Also 2in1.
Bei meiner kann man Protektoren von SAS Tec einschieben, die waren dabei, sind relativ dünn und man merkt Sie nicht und sind da wo Sie sein sollen.
Solang man keinen Unfall hat, kann man nur sagen, dass Sie angenehm zu tragen sind und nicht gross auffallen / stören beim tragen.
-
Zitat von Joker
@ gudi72:
Da ich Tag und Nacht sowie Sommer und Winter fahre, hab ich was gesucht um Zusatzscheinwerfer montieren zu können und wenn ich dann schon Bügel hinmache, dann sollte der Motor wenigstens mit geschützt werden, dass schließt dann Alternativen von SW-Motech und Fehling aus. SW-Motech schützt den Motor nicht und die Fehling sind zu tief für meinen Zweck der Zusatzleuchten!Design follows function!
P.S. Das ist auch kein Umbautread von mir, in dem ich nach "eurer" Meinung zu meiner MT frage.
Nichts für ungut, dachte erst, dass wär Foto des Tages u.a. genau wg. des Motorschutzes, kein Scherz.
Hat ja nicht jeder. Aber Du hast ja erklärt warum , wieso, weshalb...hatte sowas halt noch nicht gesehen, sorry... -
Viel besser als Gold. Einfacher wäre vielleicht Foliatec Sprühfolie.