bei mir ist noch sehr viel Profil drauf ,nach knapp 5000km!werde als nächsten wieder den Pirelli nehmen!
Beiträge von percy
-
-
hallo zusammen,habe mir vor 4.500 den Pirelli angel gt drauf ziehen lassen,der ist wirklich gut!
-
so kriegt man auch raus,was Sandra für Unterwäsche trägt!
-
sool sich geil anfühlen,leder auf nackter haut,habe ich gehört!
-
habe vergessen zu erwähnen ,fz8 fazer!sorry!!war sehr zufrieden mit der halbschale!
-
-
hi leute,mir gefällt mittlerweile die tracer auch ganz gut,muss ich zugeben.das fahren mit meiner fz8 war viel entspannter,bei dauergeschwindigkeit 150,aber sonst als spass bike die standart!
-
hi,der meinung bin ich auch!!!!!!!!! probefahren ist ganz wichtig!!!!!!
-
Zitat von trixi
Ein bissch Salzburg für Dirk…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hi sabine,wie war eigentlich der preis? -
hallo leute!hab mir am samstag einen neuen schlappen aufziehen lassen und dabei sagte mir mein freundlicher das bei mir das teil auch gewechselt werden muss!! habe einen tag zuvor auch post von yamaha bekommen,wegen des kabels.muss noch bestellt und geliefert werden!gruß michel!