also ich werde kein risiko eingehen und nach spätestens 200km tanken,viel mehr ist auch nicht drin.190km gefahren ,dann getankt,gingen knapp 11 liter rein! bin aber auch eine halbe stunde im A-Modus gefahren. ist wahnsinn,wollte die hand garnicht zum schalten auf machen,dachte wehe dann runter,die geht ab wie die PEST!!
Beiträge von percy
-
-
kriege die rechnung die nächsten tage.
-
hi,bin bis jetzt ca.860km gefahren,habe auch nichts festellen können.bin auch mal 170-185 schnell gefahren,war nichts!
-
habe die akra bei dem vorführer gesehen und gehört.mit kat 1500 euro ,wäre mir zu viel!zudem ist an der mt schon eine top anlage dran,aber es gibt immer jemand der/die zuviel geld haben!!aber jeder wie er mag.
-
ja,habe mich auch gewundert über die stramme Kette,aber ist so gewollt!
-
hallo zusammen,bei mir war keiner dran,wurde ohne geliefert! wäre das einfachste,gleich ohne .
-
danke euch allen,spass habe ich jedesmal wenn ich mich draufsetze,reifen gehen auch langsam!
-
hi,habe dunlop drauf.
-
hallo alle zusammen!! meine süsse wurde mir gestern kostenlos geliefert!! habe jetzt ca.300 km auf dem tacho.total geil wie die geht!!lila sieht man kaum,sieht schwarz aus,glaube habe alles richtig gemacht, mit der farbe.
-
hallo zusammen!! habe meine heute angemeldet,der brief kam heute. der bock steht schon seit 14 tagen beim händler!hole sie morgen nach haus,freue mich wie verrückt!!! übrigens in lila.