Beiträge von percy
-
-
hallo uwexxx: glaube auch ,das das eine umstellung wird ,ganz ohne scheibe,bin vorher auch eine fazer gefahren.laut tacho bin ich mit probe mt09 ,223 gefahren. bei der fazer machste nur den kopf runter,dann kriegst du kaum was ab,bei der mt 09 habe ich auf dem tank gelegen,war nicht so schön,wollte aber nur mal testen was sie so läuft.lange rede kurzer sinn,die orginale gefällt mir auch am besten, hast aber recht,ist alles geschmacksache!!gruß michael!
-
134,00 ca.
-
der händler hat das bestellt,denke mal nicht aus england.als ich am 25.10. probe gefahren bin,hatte der händler auch schon eine liegen.
-
hallo! mein windschild war schon nach zwei wochen da,wird schon montiert. gruß michael!!
-
Zitat von Rotti
Noch schöner ist, das der 06.01.ein Feiertag ist,
es wird schlecht aussehen mit deiner Abholung,
ich werde auch in der 2.Januarwoche alles klarmachen,
einmal einpacken und mitnehmen.
Herbert
hi,herbert! bei uns ist das kein feiertag. habe noch bis zum 13.01. frei! -
lieferschwierigkeiten,glaube alles quatsch!
-
-
peter,wie lange hast du gewartet?
-
hallo zusammen! habe mal yamaha deutschland angemailt. habe gefragt ob das alles so stimmt ,was hier im forum gemutmaßt wird! antwort:ja,waren überrascht von der enormen nachfrage,aber es werden keine bestellungen auf nächstes jahr, wegen der zulassungszahlen,verschoben! habe heute bescheid bekommen das meine in deep amor da ist!kann sie am 06.01.2014 abholen!!(schöner als die vorfreude, mit einer geilen frau, auf sex). Gruß Michael!!!