hallo zusammen!! habe das gefühl,das alle nur ein motorrad zum umbauen/basteln kaufen!!!??? bin der meinung wenn jemand soviel umbauen will was ihm/ihr nicht gefällt,dann sollten diese vielleicht ein anderes bike suchen!kaufe mir doch kein motorrad wo ich nur am meckern bin,sondern wiel es mir so gefallen hat wie es da so steht,oder auf den bildern zu sehen war!
Beiträge von percy
-
-
hallo dirk! komme aus nähe gifhorn/wolfsburg,wie weit wäre das für mich?
-
hi jochen,wie lange hast du gewartet?
-
hi reverent,wann hattest du bestellt? gruß michael.
-
hi,ist wirklich eine schönheit,auch ohne umbauten!!GLÜCKWUNSCH!!!! ich warte sehnsüchtig!!
-
alles sehr interesant hier,lese jeden tag!!
-
bin mit meiner fz8 mit einem reifen 16000km gefahren! bridgestone bt23 ,war sehr zufrieden. wäre schade wenn die beiden angebotenen reifen nicht lange halten!
-
hi zusammen!! habe meine auch in bergen bestellt,aber noch keine nachricht,leider!
-
ja, die Felgen der Race blue waren mir zu hell-blau ,sieht man den ganzen Ketten-Dreck!!Bin dann umgeschwenkt auf Deep Amor,mal sehen wie sie aussieht,live meine ich.
-
Zitat von Dirk
Moin' Leute,
hat von Euch eigentlich schon jemand blind bestellt? Welche Farbe? Welche Zusatzausstattung?
Hätte ich im Moment die nötigen , wäre ich längst bei Yamsel Händler vorstellig geworden.
Und Ihr?!?
EDIT: Der Fehlerteufel war unterwegs...
bin die in race blue gefahren,gefällt mir gut,bis auf die blauen felgen.habe sie in deep amor bestellt.