habe auch was von yamaha bekommen und am mittwoch 12.3.wird das erledigt.muss dann auch noch mal wegen der scheuernden bremsleitung nachfragen,habe erst mal panzerband auf die betroffene stelle geklebt und die leitung auch mit panzerband umwickelt!
Beiträge von percy
-
-
ja,genau so sieht es bei mir auch aus,mit dem bordwerkzeug.werde das mal hinter fragen,muss am mittwoch zum händler wegen dem abs-teil!dann auch noch wegen der kratzer an der hinterrad-schwinge,brems-leitung scheuert!
-
hab da mal ne frage zum bordwerkzeug,wollte meine kette spannen und da war kein schlüssel für die achs-schraube ,ist das bei euch auch so?weil bei meiner fz8 war der schlüssel dabei!
-
habenoch ne frage,darf man zb.vorne dunlop und hinten einen bridgestone fahren?weil,vorne hält länger!
-
welches sind die besten reifen? Lebensdauer und grip in einem.
-
habe meine tausender schon vor zwei wochen hinter mich gebracht,aber von den schwierigkeiten mit dem abs hat noch keiner was gesagt.
-
kannst auch im april zum tüv fahren!!
-
von mir natürlich auch alles gut!!habe meine erste inspektion schon hinter mir!
-
nicht schlecht,werde ich mal ausprobieren,bewusst!!!!
-
also ich habe einen großen unterschied bemerkt.bei meiner fz8 konnte ich aus dem stand los fahren und hatte sofort vertrauen in den BT023 ,nie weg gerutscht!!!bei dem dunlop ist das anders,wenn der nicht auf temperatur ist,muss mann und frau vorsichtig sein!!