habe 172 euro bezahlt!!
Beiträge von percy
-
-
hallo,beim blitzer-marathon fast vorschriftsmäsig gefahren,da lag mein verbrauch bei 4,2 liter!!
-
hallo,ich habe hinten den quali.2 drauf und bin ganz zufrieden. vorne war beim 214 das neue noch nich von,also drauf gelassen.
-
das ist edelstahl!!!!!!!!!!!!!! nie-roster!!bevor da was kaputt geht ist das bike 50 jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hallo zusammen!das gleiche bei mir,3700 und der hintere ist fast fertig. vorne das neue noch nicht von!
-
hallo,freut mich das ihr so viel spaß hattet.ich war am samstag zu einer hochzeit,war auch lustig,aber leider ohne mt und ohne berge! gruß michel!
-
hab noch keine gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und schon garnicht,die so geil aussieht,wie meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hi leute ,ist bei mir auch so,aber ganz normal!! mann braucht nur einen lappen ,ein bischen wasser mit priel und dann ist es sauber!! also nicht unbedingt diese harten mittel!!
-
genau alexandra,es gibt keine feste saison!! es gibt nur schönes wetter ,schlechtes wetter!!!!
-
hi leute,ihr habt es gut,meine steht seit 10 tagen vor der tür und ich kann nicht fahren,weil ich an meiner gas-hand opperiert wurde,übrigens auch in deep amore!!!!!