Beiträge von Tino

    Ich fahr auch. Allerdings morgens um 6. 12:30 wär mir zu spät. Da fahren die Rentner ihre Autos spazieren.


    Wir sollten mal Fred aufmachen mit den besten persönlichen Routen.


    Mit Lenkerschlagen hat das im Video nichts gemein.


    Lenkerschlagen ist dann, wenn einem vor Panik was ins Höschen rutscht.


    Ich wollte damals mit meiner R6, in meinem jugendlichen Leichtsinn, aus welchem Grund auch immer, mit "Wahnsinniger Geschwindigkeit" die Tanke verlassen. Ende vom Lied war: Lenkerschlackern vom feinsten, noch im ersten Gang. Ich bin langsam vom Gas runter und Gott sei Dank hat sich das Mopped wieder gefangen. Danach musste ich erstmal zwei rauchen. :D


    Ansonsten mag ich es eigentlich dass die MT sich bewegt wie sie sich bewegt. Erkenne da jetzt nichts beunruhigendes.


    Ich bin erst bei 2900 km. :oops:


    Ich wäre wohl zu faul um bis zum Motorcorner zu fahren.


    Ich sehs mal so, die müssen auch was verdienen. Nur vom Verkauf der Maschinen bleibt nicht all zu viel über. Ich fühl mich dort auch recht gut aufgehoben und finde die Leute sehr nett dort.


    Muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden. Mal gucken was ich bei der 10 Tausender bezahlen muss. So wie es aussieht schaff ich die noch dieses Jahr. Ich kann jedenfalls nicht beurteilen welcher Preis gerechtfertigt ist und welcher nicht.


    Beim Walz hab ich auch Ersatz bekommen. Zwar nur ne Fazer, aber immerhin. ;)


    Hab dich nicht so Marko. Pfennigfuchser. 8-)


    Noch aufrechter? Wie groß bist denn du?


    Hab auch einen, den Construct. Ich hatte noch nie so einen bequemen Helm gekauft. Winddruck ist kein Problem solange man nicht dauernd 200 prügelt, aber wer macht das schon. Optik find ich Hammer. Darüberhinaus sehr viel leichter als mein AGV Horizon.


    Aber man muss sagen, es ist kein Crosshelm, auch wenn er ein Visier hat, was man auch an den Luftdurchlässen sieht.